Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleines Geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein kleines Geschenk

    Hallo, ich grüße alle aus diesem schicken Forum.
    Ich habe schon eine weile hier gestöbert, und muss sagen es gefällt mir recht gut hier bei euch.

    Nun was zu mir, bin aus Leipzig und eigentlich kein typischer AMI Fan... jedoch hatte ich mal die Möglichkeit
    einige zu Fahren bis ich vom bekannten einen Dodge Magnum R/T gefahren bin waren es einige andere Modelle, von groß bis klein und alt bis neu. ( das krasseste war ein Dodge Ram SRT 10 ( der ab 20% Luftfeuchtigkeit nicht mehr Fahrbar ist ) der Motor macht in der Viper einfach mehr Spaß ( mein Traumauto ) nur leider zu klein für mich.
    Später mehr dazu.

    Jedenfalls hat mich der Magnum irgendwie angesteckt
    Hatte ihn auch ca. 2Monate in Benutzung.

    Also in ruhe auf der Suche gewesen nach einem Magnum ( es musste ein RT AWD sein ) was nicht all so leicht zu finden ist ohne riesig Rost oder Mängeln.
    Doch ich wurde fündig...
    Mein neuer Besitz, Dodge Magnum 2006 R/T AWD in wirklich guten Zustand.
    Er hat noch keine Deutschen Papiere was sich bald ändern soll.
    Mehr dazu gibts im Forum später...

    Das Forum hier ist für mich ein kleiner Geschenk ... ist wirklich schön und Übersichtlich mit viellen Tipps, Tricks.
    Erfahrungsberichte und Hilfen gibts ja auch einige.

    So das wars erstmal meinerseits, LG Magnum 2006

    #2
    Re: Ein kleines Geschenk

    Hallo Magnum 2006

    willkommen hier im Forum ! Und viel Spaß mit dem Neuen Fahrzeug

    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Re: Ein kleines Geschenk

      Hallo und Willkommen hier im Forum,

      viel Spaß mit dem Dicken

      VG Kai aus Halle
      Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
      [center]

      Kommentar


        #4
        Re: Ein kleines Geschenk

        Servus Magnum

        ein Herzliches Willkommen von mir aus dem "Wilden Süden"
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          #5
          Re: Ein kleines Geschenk

          Willkommen und viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Re: Ein kleines Geschenk

            Hallo und Willkommen aus Remscheid
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Ein kleines Geschenk

              Das Forum wurde wohl noch nie als ein Geschenk bezeichnet - schöööön ! 6)

              HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Ein kleines Geschenk

                Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ein kleines Geschenk

                  herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X