Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Fangemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Fangemeinde

    Hallo,

    Ich bin Philipp und seid einer Woche Stolzer Besitzer eines silbernen 300c Touring 3.5 V6.
    Seit Kindheit an bestand der Wunsch nach einem "Ami" und nun da mein alter Passat seinen Dienst Quittiert hat,
    viel die Wahl auf dieses formschöne Fabrikat.

    Mein Dicker ist auch nicht allein, da ich auch für schöne Sommerwochenenden einen 07er Mustang GT besitze.
    Hier im Forum habe ich mich angemeldet um meine Erfahrungen an andere weiter zu geben und natürlich auch um mich von den
    Anregungen anderer Inspirieren zu lassen.

    Wie bin ich zu diesem Forum gekommen? Ganz einfach der nette Herr von dem ich diesen Traumwagen gekauft habe hat mich darauf hingewiesen.
    Zusätzlich erinnern von seinem Vorbesitzer die 300c-forum.de aufkleber an Heck und Seitenscheiben daran.

    Ich werde später noch noch ein paar Bilder einfügen, vielleicht erkennt ja jemand sein altes Baby wieder.

    #2
    Re: Hallo Fangemeinde

    So die versprochenen Bilder!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo Fangemeinde

      herzlich Willkommen!

      ALLES richtig gemacht

      Gruß aus Berlin
      Sitzheizung
      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo Fangemeinde

        herzlich Willkommen!

        ALLES richtig gemacht

        Gruß aus Berlin
        Sitzheizung
        Genau! 6) Willkommen

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo Fangemeinde

          Willkommen! 6)
          300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo Fangemeinde

            Von mir auch ein Willkommen !

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo Fangemeinde

              Da war etwas schief gelaufen... aber jetzt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo Fangemeinde

                Dann mal Hallo und ein herzlich Willkommen aus Remscheid
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo Fangemeinde

                  Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo Fangemeinde

                    Hallo und schöne Grüße aus Berlin

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo Fangemeinde

                      Na, da wüsste ich gerne mal, welches altgedientes Mitglied seinen Dicken an Dich verkauft hat.

                      HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo Fangemeinde

                        Ich hab den Wagen von einem Mann aus Duisburg, das altgediente Mitglied war ein Herr aus Wiesbaden.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo Fangemeinde

                          auch von mir ein herzliches Willkommen aus Berlin 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo Fangemeinde

                            herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo Fangemeinde

                              Einen herzlichen Gruß aus Berlin!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X