Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Rheinhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Rheinhessen

    Ja ,bin schon seit ca 2-3 Wochen sehr fleißiger mitleser,weil mir der 300c schon seit er rauskam suuuuper gefallen hat.Da ich aber schon seit ich den Führerschein bekommen habe (98') Leidenschaftlicher BMW Fahrer bin..diverse E30 dann E46 ,E46 M3,X5 ...war es für mich echt schwer von der Marke los zu lassen.Hab ehrlich gesagt auch nie Probleme mit meinen Babys gehabt!! So....nun war es also soweit und ich habe mir am Dienstag einen 5,7er Sedan in Grau mit dunklem Leder und allem pipapo angeschaut.Jungs ich sage euch...das Auto hat einen Zustand gehabt wie ein gut gepflegter Jahreswagen!Hat Neuwertige 20er mit Pirellis drauf und die originalen 18er mit neuwertigem Winterreifen. Nicht lange überlegt und Kaufvertrag unterschrieben...Heute ÜberEphoruswiesen und Dienstag kann ich ihn dank rausgehandelter grossen Inspektion und vollem Tank dann mit nach Hause nehmen. Also wie ihr merkt bin ich super euphorisch und hoffe auch das der Dicke mir so treue Dienste erweist wie meine ganzen Beamer.
    Ach ja...ich bin übrigens der Marco aus Mainz, bin 37 Jahre alt und freue mich auch schon total auf das forum und hoffe kann bald mal mit auf einen der vielen Stammtische hier kommen....also schönen abend noch...

    #2
    Re: Hallo aus Rheinhessen

    Dann mal Moin und ein herzliches Willkommen.
    Ui M3 und dann den Mops... Naja auf jeden Fall hast du jetzt das schönere Auto 6)
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Rheinhessen

      Moin aus Wiesbaden und herzlich willkommen bei dne verrückten



      Dann kannst Du hier ja beim nächsten Stammtisch vorbei kommen.

      Gruß Hans
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Rheinhessen

        Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Rheinhessen

          Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin!!

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Rheinhessen

            Moin aus Rheinhessen in die Landeshauptstadt!
            Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Rheinhessen

              Guude und herzlich willkommen aus der Nähe von Hanau!
              SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Rheinhessen


                Da isser!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Rheinhessen

                  Also nach den ersten 250 km davon 140km Autobahn bin ich doch sehr erstaunt über den geringen Verbrauch....und ihrwisst ja...man gibt am Anfang doch gerne mal bissl mehr Gas....liege jetzt bei 12,5 Liter laut BC denke mit zukünftigen größeren stadtanteil geht der Verbrauch auf jedenfalls hoch (bin eher der cruiser Typ)
                  Also bis jetzt macht mir der Dicke doch sehr viel Laune,und hoffe das es so bleibt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Rheinhessen

                    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Rheinhessen

                      Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz , Gruß Torsten!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Rheinhessen

                        herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X