Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

    Moin zusammen,Mein Name is Ben und ich bin 36 Jahre alt.
    Ich bin Stolzer Besitzer eines Chrysler 300c 3,5 Limosine in Schwarz 6) Bilder folgen noch
    Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Gruß und schönen Sonntag euch allen noch Ben Beckz
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

    Moin aus Bremen,
    Du standest doch mit Deinem Auto an der Waterfront in Bremen?

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

      Das ist doch Deiner....

      https://www.300c-forum.de/index.php/topic,54885.15.html

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

        Jap ich war in Bremen dabei und bin durch Bremen auch auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

          Danke für das Bild

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

            Wir treffen uns heute mit so'n paar "kaputten" in Bremen beim Outletcenter Stuhr (nähe Ikea)
            danach weiter zum Toom (marken offenes Treffen)

            Um 1300.....das kriegst Du noch hin 6)

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

              OHHHHHHHH nein ich würde sehr gerne ader das wird Heute leider nix!!!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                https://www.300c-forum.de/index.php/topic,55199.0.html

                Dann eben dort. Da treffen wir uns immer gemeinsam beim Daisys Diner in Oyten.....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                  das am 11.10 könnte klappen :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                    Moin und Willkommen aus Remscheid
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                      Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz ! Mein Vater kommt auch von dort ( Hemmoor ) , wo genau kommst du her ?

                      Gruß Torsten !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                        Moin und Willkommen im Forum

                        Lg aus Cuxhaven
                        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                        Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                        musst Du dir erarbeiten

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                          Ups da bist Du ja endlich und ich habe es fast verpasst

                          Ich grüsse Dich super das Du Dich hier angemeldet hast wir gehören doch alle zusammen.

                          Hier wird Dir geholfen und Du bist unter Freunden .

                          Grüße aus Hamburg
                          Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                            Moin zusammen,danke danke für eure nette Art mich hier willkommen zu heißen also zu der ein oder anderen frage,ich komme aus Harsefeld und freu mich darauf irgendwann mal mit euch auf das ein oder andere treffen zu fahren
                            Ich brauch mal eure Hilfe...... Ich möchte mir neue Bremsen einbauen der Optik wegen und ich bin mir nicht sicher welche gut sind! Bitte um Erfahrungsberichte. Danke im Voraus und eine schöne Woche noch
                            Auch so meine Auspuffanlage is endlich dran, und der Dicke is jetzt richtig Laut! So genug jetzt

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo aus Niedersachsen ( Kreis Stade )

                              EBC Bremsen....sind optisch schick, und Bremsen super..!
                              Ich bin 100% zufrieden!

                              https://www.300c-forum.de/index.php/topic,54732.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X