Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Raum Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Raum Braunschweig

    Hallo an alle !

    Nach einiger Zeit des stillen mitlesens, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matthias bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Braunschweig.
    Ich habe hier schon einige wirklich gute Tipps zum Dicken erfahren können 6), echt ein super Forum und nette Mitglieder !

    Ich selbst fahre seit ca. 3 Jahren einen schwarzen 2010'er Sedan 2,7 und seit ca. 1 1/2 Jahren noch einen ebenfalls schwarzen 14'er Charger SRT8.

    Ich würde mich freuen, hier weiteres zu erfahren und neue, nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht kann ich auch so das Eine oder Andere beisteuern !

    Also schon mal vielen Dank, bei Euch mitmachen zu können !
    MfG Matze!

    #2
    Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

    Ein herzliches Willkommen in meine alte "Unistadt"
    LG Frank E. (300 C 3.0 CRD Touring)<br><br>&quot;Gelassenheit senkt den Verbrauch und erhöht die Lebensqualität!&quot;

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

      Auch ein willkommen aus Braunschweig

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

        Hallo aus Salzgitter-Thiede! Hatte heute schon ein spontanes Treffen mit Ragnar!
        Den 6.4er würde ich auch gern mal begutachten... 6)

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

          Hallo @ all und vielen Dank für die netteeeee Begrüßung !

          @hubraum-mensch
          sollte sich irgendwann mal machen lassen. Bin z.Z. noch mit dem Achtender unterwegs, wenn das Wetter hält , momentan leider auch ein wenig im Streß.

          Also machts gut und immer knitterfrei Fahrt !
          MFG Matze.

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

              auch aus Niederbayern ein herzliches willkommen!
              mal wieder einer der auch gleich zwei Dicke sein Eigen nennt! 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

                Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

                  Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz , Gruß Torsten!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

                    Noch ein spätes Willkommen
                    Grüße aus Remscheid
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

                      Herzlich Willkommen im Forum 6)
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus dem Raum Braunschweig

                        herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X