Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Unterfranken

    Servus

    Bin der Alex, 33 Jahre und komme aus Bad Kissingen. Leider bin ich noch kein 300C Fahrer, was sich (hoffentlich) bald ändern wird. Lese hier schon seit Wochen mit und finde dieses Forum klasse

    Nachdem ich meinen Nissan Maxima A33 verkauft habe bin ich auf der suche nach einem 300C CRD.

    Grüße
    Alex

    #2
    Re: Hallo aus Unterfranken

    na dann willkommen hier, und hoffentlich bald auch mit Dicken!
    Grüße aus Niederbayern
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Unterfranken

      Guude und herzlich willkommen aus der Nähe von Hanau!
      SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Unterfranken

        Viele Grüße aus Bremen

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Unterfranken

          Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz , Gruß Torsten!

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Unterfranken

            herzlich willkommen gruss aus heidelberg

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Unterfranken

              Moin Moin und Willkommen aus Remscheid
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Unterfranken



                Jetzt steht auch bei mir ein Dicker vor der Tür. Ein schwarzer Sedan Crd Facelift.

                Gruß
                Alex

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Unterfranken

                  na dann kann ja Weihnachten kommen!!

                  Grüße aus Niederbayern

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Unterfranken

                    Dann mal herzlichen Glückwunsch. 6)

                    HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X