Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

    Servus an alle,

    Heisse Martin, bin in diversen Foren als SXPower bekannt, komme aus Wien und hab mir letzte Woche zum B-Day einen 2009er SRT-Design Kombi in schwarz geholt mit 150tkm.
    Der Wagen soll mir als Daily und gelegentlich als Zugfahrzeug für meinen kleinen Fuhrpark (2x Nissan 200SX, 1x Mazda RX dienen.

    Hab mich schon ein wenig eingelesen und das Dickipedia von A bis Z durchgepaukt.

    Im Moment warte ich noch auf die Umtypisierung meiner Kennzeichen auf 2zeilig weil ich den 300C auf Wechselkennzeichen mit Nissan und Mazda anmelden möchte.

    In der Zwischenzeit hab ich schonmal den kompletten Unterboden samt Hohlräumen konserviert, da ich feststellen musste das die Dicken original komplett ungeschützt ausgeliefert werden Zum Glück konnte ich bis auf etwas Flugrost nichts entdecken.
    Die leicht siffende rote Dichtung vorm Turbo hab ich mir auch schon angeguckt, wurde schlecht/verkantet montiert. Samcos zum Umbau dieser kompletten Fehlkonstruktion hab ich auch schon liegen, werd ich demnächst angehen.

    Ordentliche Fotos reiche ich nach sobald der Wagen angemeldet ist und es das Wetter zulässt.

  • #2
    Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

    Dann mal ein Willkommen hier.
    Als dayli und was zum Basteln
    Grüße aus Remscheid
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

      Herzlich Willkommen im Forum
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund +

      Kommentar


      • #4
        Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

        Herzlich Willkommen

        Zeig deine beiden anderen Schätze auch mal :P
        3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

        Kommentar


        • #5
          Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

          Moin aus Hamburg
          Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

          Kommentar


          • #6
            Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

            Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz , Gruß Torsten!

            Kommentar


            • #7
              Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

              Hallo aus Graz

              Dieses Weekend war doch super Wetter

              Kommentar


              • #8
                Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

                Hallo SXPower,

                wir kennen uns aus ein paar Threads aus dem SX-Forum. Ich habe meine Racing Silvia gerade erst vor 2 Monaten verkauft. Davor bin ich ihn 13 Jahre gefahren und davor 10 Jahre einen 180 SX. ---Cool---

                Schön, dass man sich wieder mit dem gleichen Wagen in einem Forum trifft.

                Hab viiiieeeellllll Spaß mit dem Dicken.

                Hendric

                Kommentar


                • #9
                  Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

                  herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Servus aus Wien - CRD SRT Design Kombi

                    Thx für die herzliche Aufnahme

                    @Sniper, Wie heisst du denn in den einschlägigen SX-Foren SXCE und SXOC ?

                    Wagen ist bereits umtypisiert und angemeldet, fährt sich bisher wie ne 1

                    Jetzt kommt der Winter, Reifen hab ich neue besorgt, nur bei den RDS bin ich verwirrt. Mein Dicker (weshalb klingt das pervers?nbsp; ) ist BJ2008.
                    Welche Aftermarket RDS kann ich nun verwenden?nbsp;Schrader, Rockauto, Mercedes?nbsp;Oder funktionieren alle, egal von welchen BJ?nbsp;Geht ausn Dickipedia (still slightly pervers ) nicht klar heraus.
                    Bei Rockauto zB. scheint die OEM Nummer für die 2008er RDS nicht auf, kann ich die dennoch verwenden weil sie alle die auf 433MHz laufen?
                    Ich hab zwar bei Chrysler direkt auch Preise angefragt, nur hab ich die Vermutung das die Teile dort wie bei Nissan üblich mit Goldstaub aufgewogen werden

                    Bilder:
                    der rote (407PS/500NM, built, not bought) und der weisse (~250PS, track&drift) SX sind meine, um den violetten kümmer ich mich für einen Freund.
                    Der RX7 und der Subi im Hintergrund sind auch noch meine, aber eher Langzeitprojekte
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X