Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier bin ich: RaManoSRT8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier bin ich: RaManoSRT8

Ein herzliches Hallo Zusammen,

Man nennt mich Raffa, ich bin 40 Jahre jung, und verrückt genug endlich einen SRT8 gekauft zu haben. Wobei das mit verrückt sein nichts zu tun hat.

Ich muss sagen, das ich mich zuvor gut 2 1/2 Jahre mit dem Thema Chrysler 300C beschäftigt habe. Insbesondere hatte ich einen unstillbaren Wissensdurst nach den beiden Hemi´s.
    Schlussendlich hatte ich die Gelegenheiten rund 40 Probefahrten machen zu dürfen, darunter auch 5 SRT8 als Kombi.

nun Ja, das es dann doch ein SRT geworden ist, muss ich glaube ich nicht betonen.

Meine ersten 1000 km mit dem dicken.... smile Ohne Worte und mit einem ständigen Grinsen auf den Lippen

Hier bin ich also und freue mich hier im Forum nette Menschen und Gleichgesinnte kennenlernen zu können.
    Im Übrigen bin ich auch für Treffen zu haben, wenn es zeitlich passt.

Solltet Ihr Fragen haben, dann bitte ich Euch diese direkt zu stellen, da sonst der Text hier explodieren würde.
    Anbei also noch ein Bild meines "neu" erworbenen Chrysler 300C SRT8 Touring.

Bis bald und immer knitterfreie fahrt wünscht

RaManoSRT8

Angehängte Dateien

Re: Hier bin ich: RaManoSRT8

SRT8

Herzlich willkommen und Gruß aus München

...
    Meine ersten 1000 km mit dem dicken.... smile Ohne Worte und mit einem ständigen Grinsen auf den Lippen
    ...
    Das Grinsen geht auch nicht weg. Ich hab es seit über 6 Jahren
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Herzlich Willkommen !

Ohne einen SRT besessen zu haben, bin nur mal gefahren... würde ich das auch so unterschreiben
      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

Kommentar

Herzlich Willkommen mit dem ehemaligen Dicken vom cygnet

Kommentar

Viel Spaß mit dem SRT. ....Grüße aus Bremen

Übrigens.......sehr schick der Roller

Kommentar

Moin und Willkommen aus Remscheid
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

40 Probefahrten? Du bist ja einer von den ganz entschlussfreudigen

Die hab ich in meinem ganzen Leben nicht gemacht, habe aber schon mein 17tes Auto...

Aber einen schönen Dicken hast Du Dir da geleistet! Herzlich Willkommen und allzeit knitter- und mangelfreie Fahrt damit!
              LG Frank E. (300 C 3.0 CRD Touring)<br><br>&quot;Gelassenheit senkt den Verbrauch und erhöht die Lebensqualität!&quot;

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum

von wo bist du?

Mfg

Kommentar

Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

Das nenne ich mal ausgiebiges Testen vor dem Kauf.
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

Na den kennen wir doch alle. Cygnet seiner (hoffe ich habs richtig geschrieben)

Geiles Teil
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Hallo Zusammen,

und herzlichen Dank für die Nette und freudige Begrüßung hier im Forum.

Es stimmt, bei dem SRT handelt es sich um den von Cygnet. Der ist im Bestzustand von allen gefahrenen.

Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

Das nenne ich mal ausgiebiges Testen vor dem Kauf.
                      Mit den vielen Probefahrten wollte ich sicher gehen die richtige Motorisierung zu kaufen. Ich muss sagen, es gibt schon sehr viele unterschiede bei den einzelnen
                      Motorisierungen und auch bei den Motoren selbst. Bin verschiedene 5.7er gefahren, die sich eigentlich alle anders angefühlt hatten.

von wo bist du?

Mfg
                      Ich komme aus dem schönen Hochdorf bei Luzern und bin einer Zusammenkunft absolut nicht abgeneigt.

Die hab ich in meinem ganzen Leben nicht gemacht, habe aber schon mein 17tes Auto...
                      Ich fange lieber nicht an zu zählen, denn die Marke 25 würde ich denke ich sicher übertreffen

Das Grinsen geht auch nicht weg. Ich hab es seit über 6 Jahren
                      Ich weis genau was Du meinst, jeder Kilometer macht Spaß, auch wenn es in CH nur das Cruisen ist.

So nun wünsche ich allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.
                      Werde die Tage noch mein Profil bearbeiten, eine Signatur erstellen, so das es hier auch "Regelkonform" ist.

Kommentar

Hallo Raffa

Herzlich willkommen hier ! Ein super Fahrzeug hast Du Dir da angelacht - sieht klasse aus

Grüße in die Schweiz

Jürgen

Kommentar

Hey Raffa

Willkommen hier der eine kommt und der andere geht...
                          ab und zu werde ich aber doch noch hier rein schauen

Ich wünsche Dir gute Fahrt mit dem schönen grossen schnellen

Gruss cygnet
                          http://www.cygnet.ch/300/a_meguiars_k.jpg<br>Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken<br>und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!<br><br>www.300c-srt8.ch

Kommentar

Willkommen. Schöner SRT. Wird der derzeit nicht noch bei ricardo angeboten?
                            2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

Kommentar

@ 8ender
                              nicht mehr
                              gruss cygnet
                              http://www.cygnet.ch/300/a_meguiars_k.jpg<br>Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken<br>und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!<br><br>www.300c-srt8.ch

Kommentar

Lädt...
                              X