Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin Tobias und komme aus Brandenburg

    Ich bin 23 Jahre jung und spiele Schlagzeug und gehe angeln ein echter naturverbunden xD
    Ich bin über einen Kumpel hier ins Forum gwkommen und suche ein neues Auto und habe gehört hier bin ich genau richtig.

    LG die BockWurstHaubitze

    #2
    Re: Hallo ich bin neu hier

    Moin Moin und herzlich willkpmmen in dieser Runde.
    Hier wird dich geholfen
    Wer wohl dieser Kumpel war....
    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo ich bin neu hier

      Was ein Name.

      HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo ich bin neu hier

        Hallo und herzlich willkommen hier im Form aus Frankfurt

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo ich bin neu hier

          Willkommen und grüße aus Hamburg

          Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat&nbsp; http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo ich bin neu hier

            Hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt

            Welche Motorisierung und Form wird denn gesucht?
            Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

            Gruß Eggi

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo ich bin neu hier

              aus Hamburg ... Dein Nick
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo ich bin neu hier

                Hallo und grüße aus dem schönen Berlin-Pankow

                Gruß David und immer knitterfreie fahrt

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo ich bin neu hier

                  Herzliches Willkommen und viele Grüße aus München
                  300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo ich bin neu hier

                    Moin aus dem Bergischen Land
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo ich bin neu hier

                      Hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt

                      Welche Motorisierung und Form wird denn gesucht?
                      5.7L mit LPG (4x4 wärre auch gut)
                      nicht mehr als 100.000km runter
                      es eilt aber noch nicht, mein Fuerroter Rächer hält noch durch xD

                      Sollte relativ hoch liegen mit schön hartem Fahrwerk,dass er nicht gleich durchaut, da ich auch mal im Wald unterwegs bin zwecks angeln usw. Zudem sind bei mir schlechte Strassen xD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X