Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogtland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vogtland

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, heiße Michael und komme aus Plauen im Vogtland.

    Ich bin seit einem knappen halben Jahr auch Besitzer eines 300 C Touring 3.0 CRD. Habe mir meinen Traum erfüllt. Da es sehr wenig Lektüre gibt und
    Werkstätten immer seltener werden, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Also freue ich mich auf viele hilfreiche Tipps
    hoffe auch, meine Erfahrungen weitergeben zu können.

    Danke schon mal und Gruß aus dem Vogtland!


    #2
    Re: Vogtland

    Habe Deine Vorstellung mal in einen eigenen Thread gepackt, dann heißen Dich bestimmt auch viele willkommen.

    HERZLICH WILLKOMMEN AUS DEM RHEINLAND !
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Vogtland

      Herzlich Willkommen aus Berlin. Viel Spaß mit Deinem Dicken!
      Schöne gegend aus der Du kommst. Fahren wir im Februar wieder zum Winterurlaub hin...
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Vogtland

        Uuuund Grüße aus Bremen....

        Kommentar


          #5
          Re: Vogtland

          Hi Michael

          ..wir Sachsen werden immer mehr

          Grüße aus der Oberlausitz
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


            #6
            Re: Vogtland

            Hallo zusammen,

            ich bin neu hier, heiße Michael und komme aus Plauen im Vogtland.

            Ich bin seit einem knappen halben Jahr auch Besitzer eines 300 C Touring 3.0 CRD. Habe mir meinen Traum erfüllt. Da es sehr wenig Lektüre gibt und
            Werkstätten immer seltener werden, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Also freue ich mich auf viele hilfreiche Tipps
            hoffe auch, meine Erfahrungen weitergeben zu können.

            Danke schon mal und Gruß aus dem Vogtland!
            Wilkommen von mir (ex Berliner) und meiner Frau (ex Vogtländerin/Reichenbach)

            Kay&Mandy

            Ehrwald/Tirol
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #7
              Re: Vogtland

              Willkommen
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Re: Vogtland



                Willkommen aus Celle
                bin so 2-3 mal im Jahr in Plauen SM Besuchen (Schwiegermutter)
                nächstes mal im Januar.

                @Kay
                meine holde kommt auch gebürtig aus Reichenbach.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vogtland

                  Hallo und Willkommen aus dem Bergischen Land
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vogtland



                    Willkommen aus Celle
                    bin so 2-3 mal im Jahr in Plauen SM Besuchen (Schwiegermutter)
                    nächstes mal im Januar.

                    @Kay
                    meine holde kommt auch gebürtig aus Reichenbach.
                    Wie klein die Welt iss. Vielleicht kennt die sich ja.............
                    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vogtland

                      Herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt
                      Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                      Gruß Eggi

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vogtland

                        Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vogtland


                          Hallo im Forum und viele Grüße - ebenfalls aus Sachsen.

                          ElGordo
                          06er CRD Touring

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vogtland

                            Herzlich Willkommen aus der Lausitz.
                            Viel Spass hier Mfg Volker
                            Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.     Muhammad Ali

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vogtland

                              Ein herzliches Willkommen aus dem Kreis Lörrach
                              2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X