Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Reinfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Reinfeld

    Moin moin aus Reinfeld,

    mein Name ist Ove Kröger und ich komme aus Reinfeld bei Lübeck. Seit meinem 18ten ( bin 69 geb) Lebensjahr fahre ich V8 Fahrzeuge.
    Vornehmlich aus den USA. Mein erster war ein 77er Thunderbird für 3000 Mark, schwer von meinem Lehrlingsgehalt abgespart..
    Momentan fahre ich einen 2008er SRT8 Chrysler 300C mit Prins Autogasanlage mit zwei Verdampfern und 217tkm.
    Bin jeden Tag begeistert davon.
    Beruflich habe ich einen US Car Autohandel.
    Ich finde diese Foren sehr hilfreich und bedanke mich für die Aufnahme. 6)

    Meine Hobbies sind Dragracing und Chopper fahren.

    Liebe Grüsse
    Ove
    Rod  on

    #2
    Re: Moin aus Reinfeld

    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

    Na dann immer gute Fahrt auf der 1/4 Meile.
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Moin aus Reinfeld

      Herzlich Willkommen aus Bargteheide.

      Viel Spass hier im Forum.

      Gruß
      Skipper
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Re: Moin aus Reinfeld

        Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Moin aus Reinfeld

          moin moin aus kiel..
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: Moin aus Reinfeld

            Willkommen und viel Spass hier.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Moin aus Reinfeld

              Moin Ove

              Ist schon ein paar Jährchen her! Wir kennen uns aus Herrnburg, bzw. hatten uns mal auf der Shell in der Brandenbaumer in HL getroffen... du mit deinem alten Lemon Hot Rod und ich mit meinem weißen Olds Cabrio. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo in HL, am 01. Mai im Chrome Diner Lensahn, oder aber in der Schwartauer beim US Car Saisonabschluss im Oktober. Letztes Jahr war ich dort auch mit meinem SRT8.
              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

              Kommentar


                #8
                Re: Moin aus Reinfeld

                herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin aus Reinfeld

                  Servus Ove,

                  nachdem du einem Kollegen von mir einen US Benz verkauft hast und meinen damaligen Chef - Schrauber (Lauterbach Bernd) auch noch kennst,

                  sage ich auch mal ein herzliches Willkommen (als ebenso Neuling in der C300 SRT8 Familie)

                  Ich hätte ja eher gedacht das du auf E85 unterwegs wärst...

                  Ich denke wir sehen uns in Hockenheim...

                  bis denne mit närrischen Grüßen us Kölle

                  Jens

                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Moin aus Reinfeld

                    Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt am Main

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Moin aus Reinfeld

                      Hallo Ove,
                      auch aus Berlin Spandau ein Herzliches Willkommen hier im Forum

                      Grüße
                      Andi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X