Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Südoldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin aus Südoldenburg

    Moin Moin,

    Mein Name ist Gerhard und ich plane mir in naher Zukunft einen 300C CRD Touring zu zulegen.

    Das ist schon seit Jahren ein Traum von mir, dass Auto finde ich klasse und der Motor ist halt vom Stern


    #2
    Re: Moin Moin aus Südoldenburg

    Moin Moin und Willkommen aus NRW.
    Viel Erfolg bei der Suche. Im Dickipedia kannst du schon mal sehr viel Infos einholen.

    ... der Motor ist halt vom Stern
    Nicht nur der Motor. Und darauf würd ich nicht zu viel geben
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Moin Moin aus Südoldenburg

      herzlich willkommen gruss aus heidelberg

      Kommentar


        #4
        Re: Moin Moin aus Südoldenburg

        Das isser
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Moin Moin aus Südoldenburg

          ui, tolle Farbe 6)
          Sieht man nicht so oft.
          Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Re: Moin Moin aus Südoldenburg

            herzlich Willkommen bei uns im Forum, und herzlichen Glückwunsch zum Dicken!

            Sehen wir uns dann in Kassel??



            Aus Berlin
            Sitzheizung
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: Moin Moin aus Südoldenburg

              Gratuliere Gerhard!
              bleibt er so, oder gibt's noch n Facelifting?

              Allzeit gute Fahrt
              Grüsse aus den Süden
              Horst
              * SRT8 Touring 2007
              * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

              Kommentar

              Lädt...
              X