Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem schönen Moers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus dem schönen Moers

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Peter, bin 53 Jahre alt und lebe mit meiner Frau in Moers.
    Bin schon einige Zeit in der Ami Ecke unterwegs.
    Erst fast 5 Jahre einen 2008 Mustang GT gefahren und vor zwei Jahren haben
    wir uns einen Chrysler 300 2 Door Hardtop Baujahr :1966 zugelegt.
    Wir hatten dann immer normale Autos für den Alttag gefahren und nun soll
    es vorbei sein.
    Wir möchten uns einen zweiten Dicken zulegen und ihn nächsten Samstag anschauen.
    Im Moment habe ich nur zwei Fragen :
    Kennt einer den Händler ?
    Kennt einer das Fahrzeug ?
    Weil einfache Strecke ist für uns 400 km.......
    Aber keine Angst, die Ölfrage oder was verbraucht er denn so, stelle ich nicht......

    http://ww3.autoscout24.de/classified/277411738?asrc=st|as

    Könnt ihr da mal rein schauen und mir was dazu sagen ,bitte......
    Alles andere , dann später,
    euer Peter

    P.S. Das Bild zeigt unseren ersten Dicken, beim Kauf......
    Nach zwei Jahren haben wir schon ne Menge gemacht........
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Moin aus dem schönen Moers

    Hallo Peter und Herzlich Willkommen aus 41564.
    Auch wenn der Dicke aus deinem Angebot so wenig Km hat, ist es trotzdem eine 3,5-er aus 2006. Du hast
    sicherlich bereits recherchiert, und gesehen, das man für 15000€ mindestens einen 5,7-es oder einen Diesel vom 2008-09 bekommt.
    Das sind dann Facelift Modelle mit sehr viel besserem Ausstattung und auch welche Hemis mit LPG Umbau. Bedenke auch,
    dass der Dicke aus deinem Link nur ein 4 Gang Getriebe hat. Auch problematisch anzusehen ist nur 3,5L Motor der mit schweren Wagen
    kein leichtes Spiel hat. Die gute Ausstattung, was der Verkäufer als Sonderausstattung zu verkaufen versucht, ist bei alle Europa
    Modellen von 300C - serie.
    Wo der dann die Aussage: "Neupreis laut DAT: 51.100,- € (ohne Sonderumbauten)" her nimmt, ist mir auch ein rätsel, der 3,5-er
    hat damals maximal 41000€ gekostet.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Moin aus dem schönen Moers

      Willkommen und viel Spaß hier!

      Kommentar


        #4
        Re: Moin aus dem schönen Moers

        Hallo Peter und Herzlich Willkommen aus 41564.
        Auch wenn der Dicke aus deinem Angebot so wenig Km hat, ist es trotzdem eine 3,5-er aus 2006. Du hast
        sicherlich bereits recherchiert, und gesehen, das man für 15000€ mindestens einen 5,7-es oder einen Diesel vom 2008-09 bekommt.
        Das sind dann Facelift Modelle mit sehr viel besserem Ausstattung und auch welche Hemis mit LPG Umbau. Bedenke auch,
        dass der Dicke aus deinem Link nur ein 4 Gang Getriebe hat. Auch problematisch anzusehen ist nur 3,5L Motor der mit schweren Wagen
        kein leichtes Spiel hat. Die gute Ausstattung, was der Verkäufer als Sonderausstattung zu verkaufen versucht, ist bei alle Europa
        Modellen von 300C - serie.
        Wo der dann die Aussage: "Neupreis laut DAT: 51.100,- € (ohne Sonderumbauten)" her nimmt, ist mir auch ein rätsel, der 3,5-er
        hat damals maximal 41000€ gekostet.
        die Sonderumbauten sind doch die Felgen, die Mad-Eyes und die andere Schürze vorne.

        Irgendwer hat den schonmal angeschaut und war nicht zufrieden.

        Finde annatiko hat Recht, lieber nen 5.7 holen mit besserem Baujahr.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Moin aus dem schönen Moers

          Hallo zusammen,

          hm, danke erst mal für eure Meinungen.
          Ja ich weiß ,das er die 4 Gang Automatik hat und der Nachfolger schon die
          5 Gang.
          Aber ich suche den Wagen als Kombi mit Benziner. Ich fahre nicht genug
          km, das sich der Diesel lohnen würde.
          Alle Fahrzeuge mit 5.7 Liter haben alle über 130 bis 180 T km runter.
          Und das ist mir zu viel.
          Ja, ich habe mich bei euch schon ein wenig eingelesen und weiß auch,
          das der Dicke von Hause aus fast volle Hütte hat.
          Na, ich muß mal schauen. Sollte ich bis Samstag nichts anderes finden,
          werd ich mal da hin fahren und mal schauen, was der Händler über die Sonderausstattung
          so sagt....
          O.K.
          Wenn jemand noch was verkaufen möchte, dann bitte jetzt........

          Bis später,euer Peter

          Kommentar


            #6
            Re: Moin aus dem schönen Moers

            Hallo Peter,

            auch aus Berlin-Spandau ein Herzliches Willkommen.
            Ich selbst habe auch einen 3,5L - BJ 2005, in meinem Besitz seit 2006, und Probleme sind bisher nur Verschleissteile gewesen.

            Grüße Andi

            Kommentar


              #7
              Re: Moin aus dem schönen Moers

              Also wenn du dich mit 3,5-er zufrieden gibt's, dann gucke mal hier:
              300C in Mönchengladbach.
              Fast 5 Jahre junger, nur 50T Km, eine der letzten Modelle mit richtig tollem Ausstattung. Ist jetzt leider kein Touring, aber du kannst die Preis Unterschiede
              ja sehen, wobei ich beim preis auch hier Luft nach unten sehe.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Moin aus dem schönen Moers

                Also wenn du dich mit 3,5-er zufrieden gibt's, dann gucke mal hier:
                300C in Mönchengladbach.
                Fast 5 Jahre junger, nur 50T Km, eine der letzten Modelle mit richtig tollem Ausstattung. Ist jetzt leider kein Kombi, aber du kannst die Preis Unterschiede
                ja sehen, wobei ich beim preis auch hier Luft nach unten sehe.
                Hey,

                also um ehrlich zu sein, stehe ich auf die Kombis.
                Aber jetzt habe ich echt was zu überlegen.....
                Vielen Dank für deine Mühe, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
                Ist ja so zu sagen bei uns in der Nähe und ich werde ihn mir mal anschauen.......
                Danke,

                bis später,euer Peter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin aus dem schönen Moers

                  also um ehrlich zu sein, stehe ich auf die Kombis.
                  Ich auch. Und die heißen bei dem Dicken - Touring.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Moin aus dem schönen Moers

                    Schräghecklimosine

                    Hallo und Willkommen aus dem Bergischen Land.
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Moin aus dem schönen Moers

                      das was annatiko in Antwort #1 geschrieben hat sehe ich genauso...
                      Ich würde immer einen 5,7 nehmen. Verbrauch zum 3,5 soll fast gleich sein
                      und einen 5,7-V8 mit "nur" 340PS Leistung ist normalerweise doch unkaputtbar (bei guter Pflege)

                      N´Diesel würde ich mir übrigens auch nie wieder kaufen...

                      Schönen "CRD" Gruß
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Moin aus dem schönen Moers

                        Hallöchen Peter,

                        schöne Grüße aus 47445
                        Bin zwar leider kein aktiver Dickenfahrer mehr als hier bist du mit Sicherheit gut aufgehoben!

                        Bin mal gespannt auf welchen Dicken ich in Moers dann achten muss.
                        Grüße
                        daPanic

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Moin aus dem schönen Moers

                          Hallo Peter,

                          herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                          Geiles Teil der 66er Wagen 6)

                          Um Dir die Wahl noch etwas schwerer zu machen.
                          Wenn denn ein 3,5er reicht und 5 Gänge haben soll kannst dich ja nach einem Allrad umschauen.

                          Es gibt zwar vereinzelt RWDs mit 5 Gängen, sind aber sehr schwer zu finden.
                          Und außer evtl. mit dem Verteilergetriebe (Rep. im Anfangsstadium ca. 1.200.-) gibt es mit dem Allrad
                          kaum mehr Probleme als bei den anderen.
                          Ach so, die Felgenwahl gestaltet sich da auch etwas schwieriger aufgrund der breiteren Achsen.
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Moin aus dem schönen Moers

                            das was annatiko in Antwort #1 geschrieben hat sehe ich genauso...
                            Ich würde immer einen 5,7 nehmen. Verbrauch zum 3,5 soll fast gleich sein
                            und einen 5,7-V8 mit "nur" 340PS Leistung ist normalerweise doch unkaputtbar (bei guter Pflege)

                            N´Diesel würde ich mir übrigens auch nie wieder kaufen...
                            das sehe ich mittlerweile auch so.
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Moin aus dem schönen Moers

                              Hallo Jungs,

                              danke für die nette Aufnahme hier
                              Wir schauen mal Samstag erst mal den hier in Gladbach an...
                              Meld mich dann noch mal und sach euch Bescheid.......
                              Ach , ja der Kombi heißt Touring, sorry....

                              Bis später,euer Peter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X