Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Gruss aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und Gruss aus der Schweiz

    Hallo zusammen!

    Ich heisse Marcel, bin 46 Jahre alt, komme aus dem unteren Fricktal in der Schweiz und lese hier schon etwa ein halbes Jahr als Gast mit.
    Jetzt stehe ich (hoffentlich) kurz vor dem Kauf eines 300C 5.7 Sedan, wenn nicht schon wieder jemand anders schneller ist und mir den Dicken wegschnappt
    Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich hier anmelde... :

    Auf jeden Fall freue ich mich bald auch schon mit einem Grinsen im Gesicht cruisen zu können.

    Na dann, vielleicht schon bald auf der Strasse!

    Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
    Marcel aka Drachenreiser

    #2
    Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

    Willkommen aus der Region Oensingen. Falls es klappt komm mal vorbei
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

      Also ich kann nur sagen, dass Du schnell genug warst, meinen Dicken zu bekommen... Und somit ist der Gaststatus hier im Forum nun meiner und Du übernimmst den Aktiv-Part. Viel Spaß mit dem Dicken...

      Gruss
      Mick
      Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

        hi marcel!

        wünsche dir viel spass mit deinem neuen dicken, hier im forum findest so ziemlich alle tips & tricks rund um den dicken. auch wenns mal schwierigkeiten geben sollte findest du hier bestimmt guten rat!

        na dann guten start und einen lieben gruss aus zürich, marc!
        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

          Hallo Marcel,

          auch aus Berlin ein Herzliches willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

          Grüße Andi

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

            So, nun hat es also geklappt und Mick's Dicker ist meiner (kann man auch falsch verstehen)

            Ich knorze noch mit dem unsäglichen Nummernschild hinten und übe einparken, aber dennoch macht das Teil ein riesen Spass.
            Danke für eure Willkommen!

            Bis vielleicht schon bald in Kassel...?

            Grussi

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

              Herzlich willkommen
              dann werde ich mal die Augen offen halten, wenn ich mal durch fricktal fahre 6)

              Gruss roger aus Aarau

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

                ein sali aus der Region Oensingen
                dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

                  Hallo und herzlich Willkomen bei den verrückten
                  Hier kannst Du viele kennen lernen !!



                  Gruß aus Wiesbaden
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo und Gruss aus der Schweiz

                    herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X