Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein newbee aus Niedersachsen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein newbee aus Niedersachsen....

    Hallo ans Forum,

    Ich heiße Holger, bin 45 Jahre "jung" und will mir nun, endlich nach langen Jahren der Wirrungen, einen HEMI zulegen.
    Bisher bin ich mit Reihen 6ern aus München unterwegs gewesen, habe als Zweitvehikel aber noch einen 3.0 Liter Maverick vor der Tür.
    Ansonsten schüssel ich meistens mit meiner Sporty durch die Gegend.

    Wie gesagt bin ich zur Zeit auf der Suche nach 'nem Achtender und bin bei meiner Suche nach Infos über dieses Forum "gestolpert". Ich habe auch schon als Gast ein wenig gestöbert und auch schon den ein oder anderen guten Tip gefunden...
    Da war es nach meiner Meinung nur fair, mich auch official zu registrieren.

    Ich suche nun schon einige Zeit und eigentlich hätte ich schon gerne 'nen SRT8, würde aber auch bei 'nem 5.7er zuschlagen wenn ansonsten alles paßt...
    Am liebsten wär mir ja die Limo, weil ich die Linie so geil finde aber als Familienvater würde ich auch zu einem Kombi nicht nö sagen...
    Ich hoffe das ich bald fündig werde, damit ich hier auch als "full member" mitreden kann. Dann werden natürlich auch Bilder nachgereicht...

    Ach ja, ich komme aus der Nähe von Bremen und ich habe mit erstaunen festgestellt, dass es hier doch eine kleine aber sehr rege US-car Gemeinschaft gibt.

    Das soll für den Anfang erstmal reichen, für Tips und Anregungen bin ich immer zu haben und vielleicht sieht man sich ja bald mal on the road...


    #2
    Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

    Hello aus Richtung Hamburg ...
    Ich habe ebenfalls vor paar Monaten von München auf
    Ami Srt gewechselt und absolut nichts bereut
    Ich hoffe es bleibt so
    Viel Glück auf der Suche nach gesunden ACHT 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

      Willkommen und Grüße aus Bremen nach Niedersachsen. Woher kommst du denn?
      SFFS

      Kommentar


        #4
        Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

        Moinsen aus dem Landkreis Verden

        Kommentar


          #5
          Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

          Moinsen aus Schwanewede

          Aus dem Verdener Umland kommen einige von uns! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

          Kommentar


            #6
            Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

            Hallo und herzlich Willkomen bei den verrückten
            Hier kannst Du viele kennen lernen !!



            Gruß aus Wiesbaden
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar


              #7
              Re: Ein newbee aus Niedersachsen....

              herzlich willkommen gruss aus heidelberg

              Kommentar

              Lädt...
              X