Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8 / Auspuffanlage / Felgen / Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8 / Auspuffanlage / Felgen / Reifen

    Hallo SRT 8 Fangemeinde,

    es ist ein schwerer, innerer Kampf, sich zu entschieden, nicht den 3,0 CRD sondern den SRT 8 als Touring zu nehmen. Probefahrt ist am 12. Januar. Innerhalb der nächsten 4 Wochen wird der Vertrag unterschrieben, bis dahin fahre ich übergangsweise, um mich zu läutern und meine Seele zu reinigen einen Smart ForTwo.

    Das Thema Winterreifen scheint nicht ganz einfach zu sein, wer hat Erfahrung mit etabeta und 275er Reifen. Oder was ist angeraten?

    Und der Auspuff/Endrohre, Original belassen oder nachrüsten?

    Danke für Eure Tipps.
    Guenter


    #2
    Re: SRT 8 / Auspuffanlage / Felgen / Reifen

    Wie du sicher bereits in einem anderen Forum gelesen hast, habe ich die Etabeta Tettsut 9x20 mit Pirelli Ice&Snow 275/40R20. Mangels Schnee kann ich bisher nur vom Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn berichten. Und da kann ich nur gutes berichten. Die Reifen rollen weicher ab als die Original-Sommerreifen. Das Fahrverhalten ist absolut harmonisch und sicher.

    Gruß,

    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X