Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus den Nordwesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer aus den Nordwesten

    Hallo alle miteinander, mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Oldenburg.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Bmw e92 335i, den ich aber in Naher Zukunft verkaufen werde um mir einen 300C Kombi als srt8 zu kaufen, wenn ich denn mal einen guten mit wenig km finde ???


    #2
    Re: Ein neuer aus den Nordwesten

    Wer sucht der findet irgendwann.
    "wenig" km wird beim Dicken langsam schwierig.
    Aber wenn der Pflegezustand einwandfrei ist, sollten auch jenseits der 150tkm für den 8ender kein Thema sein.

    Viel Erfolg bei der Suche.
    Im Dickipedia findest du schon einiges an Information.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Ein neuer aus den Nordwesten

      Herzlich willkommen!

      Bin selbst noch nicht lange hier, aber hier ist die geballte Macht, hat mir sehr geholfen, besonders zu Anfang...

      Viele Grüße aus Senden in Westfalen bei Münster

      Olli
      take care and happy cruisin'

      Kommentar


        #4
        Re: Ein neuer aus den Nordwesten

        Moin und Gruß aus Stuhr. Nen guten SRT Touring zu finden, ist schwierig. Frag mal Premio.
        PS: Gott sei Dank hab ich einen Guten.
        Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Ein neuer aus den Nordwesten

          Bei Mobile ist gerade nen 2010er für 18.200,- drin. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber nen Anruf kann ja nicht schaden. Kann aber auch nen Fake sein, da keine Bilder.
          Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Ein neuer aus den Nordwesten

            Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche. Ist tats&#228;chlich nicht einfach, aber m&#246;glich.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Ein neuer aus den Nordwesten

              Herzlich willkommen im Forum!
              Erstell einfach mal ein Thema in "Fahrzeuge Suche",
              da wurde mir auch super geholfen.
              Vielleicht gucken da auch ein paar mehr.
              Ansonsten viel Glück und Erfolg bei der Suche.

              Gruß
              3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

              Kommentar


                #8
                Re: Ein neuer aus den Nordwesten

                Kombis gibt's hier nicht, nur sexy Tourings.

                HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ein neuer aus den Nordwesten

                  danke Osterhäsin, der geht runter wie Öl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X