Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ostfriesland

    Ich bin Manfred aus Emden, 65 Jahre alt, und fahre den 300 CRD Touring in schwarz schon seit 2010. Es ist der 300 CRD aus dem Modelljahr 2008, also mit den ersten Veränderungen. Bin auch sehr zufrieden damit, außer dem bekannten Drosselklappendefekt war bisher nichts besonderes, war noch auf den Servicevertrag, also keine Eigenkosten
    Jetzt allerdings rappelt's an der Vorderachse, meine Werkstatt sagt, dass es der Querlenker (zugstrebe) vorne oben links ist. Eine Chrysler-Werkstatt gibt es hier leider nicht, der nächste Service ist in Oldenburg möglich, da gibt es dann Original Teile, die auch erst bestellt
    werden müssen.
    Habe jetzt ein Angebot von einem Mopar-Versender aus Unterfranken, der will für das Teil 255 Euro haben, ist das i.O. ??
    Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
    LG aus Emden sendet euch Manfred

    #2
    Re: Hallo aus Ostfriesland

    Einfach mal bei ebay reinschauen.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Ostfriesland

      Hallo Manfred,
      willkommen bei den Dicken !!!!

      Ich hab hier einen E-Bay Link da kosten beide um die 160€
      Ob die allerdings etwas taugen weiß ich nicht, da können die Profischrauber bestimmt etwas dazu sagen .

      [eBay=331640761002]2x LEMFÖRDER QUERLENKER Vorderachse oben rechts + links Chrysler 300C + Touring [/ebay]

      Gruß aus Wiesbaden
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Ostfriesland

        ich finde, dass sollten wir uns mal ansehen und ausdiskutieren, kommst Du halt mal am Samstag rasch vorbei:

        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,56785.0.html

        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Ostfriesland

          Schönen Dank für eure Antworten, aber wer weiß, welche Nachbauten gut sind?? Habe schon viel gehört, viele halten nur ein paar Monate. Wer dazu etwas sagen kann , sollte einfach antworten.

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Ostfriesland

            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Ostfriesland

              Hallo und Herzlich Willkommen.

              Die originale kosten tatsächlich 225€ das Stück, müssen aber nicht sein.
              Es gibt gute geprobte Marken, eine davon ist Lemförder, haben bereits viele eingebaut, alle Fahrwerksteile von dennen sind ausnahmslos zu empfehlen.
              Link vom Schierstein ist richtig, für Rechts und Links. Falls du nur die Linke wechseln willst, kaufe das hier [ebay=331640761097]>>>>>>>>86€.[/ebay]

              Den wechsel kann in jedem Werkstat erfolgen, man braucht nicht unbedingt spezial Werkzeug, pro Seite - 45-60 Minuten.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Ostfriesland

                Hab gerade eine Information von MOPAR bekommen, die haben jetzt die Querlenker geändert, sie sind jetzt aus Gusseisen und müssen bei Erneuerung paarweise gewechselt werden, zusammen dann 500 Euro, Wahnsinn der Preis !! Dann docj lieber Lemförder, vielen Dank nochmal für eure Hinweise !!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Ostfriesland

                  Was für ein Quatsch, warum wollen die paarweise wechseln? Ich schmeisse doch keine gute Teile raus wenn nur eine Seite Defekt ist,
                  und die Laufleistung nicht all zu groß ist.
                  Sowas gilt nur für die Teile die aufeinander einfluß haben, zum beispiel Bremsscheiben und Beläge. Die werden natürlich paarweise getauscht.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Ostfriesland

                    Moin moin aus dem LK Aurich
                    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Ostfriesland

                      Ebenso Moin.

                      Rosskamp in Sande (bei WHV) ist für uns Ostfriesen am nächsten.
                      V8 aus Freude am Tanken

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Ostfriesland

                        Hallo und Herzlich Willkommen in der 300C Gemeinde.
                        Grüße aus Berlin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X