Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung für die Gemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstärkung für die Gemeinde

    Hallo Zusammen,

    wollte mich auf diesem Wege mal kurz in der gemeinde vorstellen. Mein Name ist Jens. Bin 32 Jahre alt und fahre seit vergangenen März einen 300C 3,5 AWD. Der Dicke hat mir bisher stets gute Dienste erwisen und ist immer noch Papas ganzer Stolz (na ja, fast).

    Wie das aber so manchmal ist, wird mit der Zeit, der dickste Elefant zur Mücke. Man gewöhnt sich an den Anblick und die Standarts. Momentan jedenfalls spekuliere ich mit dem Gedanken, hier ein wenig Abhiöfe zu schaffen und bin somit zufällig auf dieses Forum gestossen.

    Sehr schön, endlich mal ein paar gleichgesinnte zu treffen. Denn je nach Region, bewegt man sich ja schon noch (was vermutlich auch so bleiben wird) als Exot durch die Lande.

    Na denn, man hört, ähhliest sich.

    MfG
    Jens

    #2
    Re: Verstärkung für die Gemeinde

    HI Cheo aus eine Mücke kan wider ein Elefant werden.

    Gruss BK
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Verstärkung für die Gemeinde

      Herzlich willkommen hier im Forum
      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X