Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Dreiländereck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus dem Dreiländereck

    Hallo Dodge und Chrysler Fans,

    Ich bin der Arno mit dem B5 Hellcat. Leider konnte ich mich beim CDT16 nicht allen vorstellen. War auch etwas müde da ich um 5 Uhr morgens aufgestanden war. Und am Morgen danach musste ich noch ein paar Donuts für Sven machen

    Super Party!

    #2
    Re: Gruß aus dem Dreiländereck

    Grüsse dich Arno und willkommen im Forum!
    Schönes Gefährt haste da.

    PS: komm aus wyhlen
    2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

    Kommentar


      #3
      Re: Gruß aus dem Dreiländereck

      Servus!!!

      Herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich das du dich hier angemeldet hast. Haben ja noch kurz drüber geredet in Kassel. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen 6) Ist ein echt geiler Haufen

      In diesem Sinne

      Euer Python
      3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&amp;R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

      Kommentar


        #4
        Re: Gruß aus dem Dreiländereck

        Dann mal Willkommen aus dem Bergischen Land
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar

        Lädt...
        X