Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Mainz

    Hallo alle zusammen, ich bin der Erol, gebürtiger Mainzer, 37 Jahre alt.
    Leider hab ich noch keinen "DICKEN" bin aber auf der suche. Soll ein 300C 5,7L Hemi werden eventuell auch 6.1, Limusine Facelift. Leider ist der Kfz Markt im Moment etwas lau was 300C angeht aber ich gebe nicht auf und suche weiter, wenn jemand was für mich hat darf er es gerne an mich weiterleiten, ich freue mich über Angebote. Dann freue ich mich schon auf viele Angebote, Tipps und Tricks von den Erfahrenen Chrysler Fahrern.

    Gruß Erol
    Dodge Challenger SRT8 6,4L Hemi 392

    #2
    Re: Grüße aus Mainz

    Moin Erol und Willkommen hier.
    Viel Erfolg bei der Suche und Grüße aus dem Bergischen Land
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Mainz

      Hallo und herzlich Willkommen, viel Erfolg bei der Suche !!!!!
      Lass Dir Zeit und überstürtze nichts.

      Gruß aus Schierstein
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Mainz

        Auch von mir Herzlich Willkommen aus dem Rheingau.

        Viel Glück beim Suchen, nähere vorab Informationen kannst du dir auch hier Vorort holen:

        https://www.300c-forum.de/index.php/...cseen.html#new

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Mainz

          hallo aus Ensheim/Alzey

          Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche.....

          Ich habe hier mit viel Hilfe einen gefunden und bin sehr froh darüber.
          Am Ball bleiben....

          Mit freundlichen Grüßen

          kp
          300c Sedan 5,7

          Kommentar

          Lädt...
          X