Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

    Hallo Zusammen,
    ich heiße Daniel und bin 35 Jahre.
    Ich komme aus dem Odenwald-Nähe Heidelberg,
    binFreiberufler und schon seit 2-3 Monaten stiller Leser ohne Mitgliedschaft gewesen und Kreise schon seit Ewigkeiten um den Dicken.
    Ich fand und finde ihn Optisch DAS AUTO IN PERFEKTION.
    Ich habe Ihn mir dann vor 1 Woche endlich gegönnt!!
    Habe ihn mit einem befreundeten KFZ Profi privat besichtigt (wie so viele schon davor)und nach harten Verhandlungen Überglücklich mitgenommen.Danach direkt in die Werkstatt und los gelegt.Neue Scheibe,neuer Klimakompressor voll Inspektion,neue Reifen. Chrysler Logo in die Türen für die Bodenbeleuchtung,eine Dashcam,und Rückfahrcamera die aber noch nicht funktioniert mit dem Original großen Navi.
    Ach ja: Wir reden hier über einen 300c Touring mit noch regulären 218 PS die mich schon begeistern , aber durch dieses Forum mich jetzt schon Schmachtend auf die Leistung nach Steigerung sehne.
    Freue mich über Austausch.
    Sonnige grüße in stürmischen Zeiten

    #2
    Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

    Hallo Bax und herzlichst Willkommen

    Gruß aus Tübingen

    Kommentar


      #3
      Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

      ja der Touring ist halt der aller schönste

      Willkommen
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

        Hallo Daniel

        Willkommen hier (bin auch noch neu...)

        ... Chrysler Logo in die Türen für die Bodenbeleuchtung...
        gibts da schon ein Bild von? *auch haben will*
        Mein letztes Pony (leider nur Mietwagen in FL) hatte sowas auch... (Siehe Bild im Anhang)

        Angehängte Dateien
        Gruss Yves

        Kommentar


          #5
          Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

          Bilder folgen...Wurde gestern gerade erst Eingesetzt.Aber sieht Klasse aus..:Soviel kann ich schonb mal verraten

          Kommentar


            #6
            Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

            So sieht das aus !!
            Angehängte Dateien
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar


              #7
              Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

              Moin Moin aus Hamburg.

              Wo und was ist denn da jetzt SRT Umbau dran?
              Oder ist es ein Crd SRT Design?

              Mfg Veit
              Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

              Kommentar


                #8
                Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                Sieht toll aus!
                Gibts dafür eine Bezugsquelle?
                Gruss Yves

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                  Bei E-Bay gibt es die !!!
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                    Hallo Daniel
                    ein herzliches Willkommen vom Namensvetter aus Lampertheim.

                    Gesendet mit Tapatalk
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                      Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neuling aus Heidelberg mit nem 300c c touring SRT Umbau sagt Hallo

                          Hallo MR Big und die anderen netten Mitstreiter,
                          Auf die Frage was den Srt8 Umbau sei..Laut Vorbesitzer das Fahrwerk,die Front und Heckschürtze,Einstiegsleisten und Ausstattung.Kino hinten Sitzheizung hinten Und ein paar Modifikationen am Motorraum.Bilder folgen sobald ich am 10.7 wieder im Lande bin.Bin grad beuflich am Bodensee und leider mit richtig schlechtem Netz hier ausgestattet.
                          Hab am 12 dann gleich noch Termin bei Werkmetall für meine Hunde einen Käfig einbauen lassen und bei KCR zwecks Motoren Optimierung.
                          und Olli...zwecks Grillen...sehr gerne aber erst ab dem 10.7.
                          Sonnige grüsse in Stürmischen Zeiten
                          Daniel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X