Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

    Ein herzliches Hallo aus Sachsen.Heiße Uwe,verheiratet und 2 Kinner`s :. Fahre einen Dodge Challenger SRT8 und habe meinen 3500er Ram verkauft,nun suche ich einen 300er mit einer eingetragenen Anhängelast von mind. gebremst 1750kg. Leider ist das ein ziemliches durcheinander,wollte einen 5.7 Hemi,da waren nur 1640kg eingetragen.Laut Internet steht aber beim 300er eine gebremste Last von 1900kg drin Hmmmm, nun muss ich mal schauen,aber vielleicht kennt sich ja hier jemand aus

    #2
    Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

    Hallo Uwe,
    bei meinem CRD sind 1900kg bei O.1 in den Papieren eingetragen.
    Gruss
    Hans-Jürgen
    http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

      bei mir stehen 2000kg drin. Ist das vielleicht vom Hersteller der AHK abhängig? Bei mir ist eine abnehmbare von Thule verbaut.

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

        Herzlich willkommen!

        Da wird Dir hier sicher geholfen.
        Bei mir sind´s 1900kg (CRD)
        www.sportprodukte24.com

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

          Auch ein Willkommen von mir !

          Gruß Torsten!

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

            Hallo...Grüße aus Hattingen..

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

              Hallöchen, Willkommen und Grüße aus Berlin

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

                Moin aus der Südheide
                Viele Grüße<br>Wienchen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c


                  Hallo und viel Freude+Hilfe im Forum

                  ElGordo - ebenfalls aus Sachsen

                  06er CRD Touring

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

                    So,nachdem ich mir einige Bruchbuden angeschaut habe,sind wir seid 14 Tagen Besitzer eines 2008 Chrysler CRD. Tip Top gepflegt mit 50 Tkm. Ich hoffe man sieht sich mal. Tschau.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

                      Hi Uwe du jetzt auch hier? Liebe Grüße aus Bautzen
                      http://up.picr.de/19796241dg.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Mittweida (Sachsen) suche 300c

                        Hallo Uwe grüße aus Hof an der Saale Gruß Uwe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X