Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Niederbayern



    - wie der zweite Teil meines Nick-Names es schon aussagt, bin ich japanischer Abstammung, auch wenn ich in Bayern aufgewachsen bin und immer nochhier lebe
    - habe eine Vorliebe für italienische und amerikanische Autos
    - und um aller Exotik noch eines drauf zu setzen, von Beruf Musikinstrumentenbauer


    Seit kurzem Eigentümer eines 300C Touring, wenn auch z.T. zwangsweise ... wird heute auf mich zugelassen. Eigentlich war die Anschaffung erst für nächstes oder übernächstes Jahr geplant, aber da die Werkstatt bei Reparatur unseres derzeitigen Kombis irgendwas falsch gemacht, ihren Fehler nicht findet und ich beruflich einen geräumigen Kombi brauche, kam ich nun vorzeitig in diesen Genuss eines 300C.

    Nun werde ich mich Stück für Stück in die Thematik 300C/Magnum-Technik vorarbeiten.

    Somit erst einmal viele Grüße an alle,

    Katsushi


    #2
    Re: Grüße aus Niederbayern

    Konnichiwa und Willkommen hier.
    Einen Instrumentenbauer haben wir glaub auch noch nicht 6)
    Grüße aus dem Bergischen Städtedreieck
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Niederbayern

      Willkommen....Grüße aus Hattingen..

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Niederbayern

        Endlich mal wieder einer aus Bayern

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Niederbayern

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Niederbayern

            Servus Katsushi

            von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden".
            Du wirst hier im Forum viel Spaß haben und die geballte 300C/Magnum- Kompetenz erleben dürfen

            Übrigens: deine persönliche Kombination find ich genial 6)
            Ich stell´s mir grad vor: Ein japanischer Niederbayer fährt nen dicken Ami-Schlitten Klasse
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Niederbayern

              Servus Katsushi

              von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden".
              Du wirst hier im Forum viel Spaß haben und die geballte 300C/Magnum- Kompetenz erleben dürfen

              Übrigens: deine persönliche Kombination find ich genial 6)
              Ich stell´s mir grad vor: Ein japanischer Niederbayer fährt nen dicken Ami-Schlitten Klasse
              Hab schon einiges Interessantes im Forum gelesen ... u.a. den Frontumbau im Münchner Raum, sehr interessant.

              Muss Dich da aber etwas korrigieren:
              Eigentlich ein japanischer Oberbayer, der zeitweilig auch in Franken gelebt hat und jetzt in Niederbayern wohnt

              Bin aber bei Herzug schon aufgefallen ... Japaner mit italienischem Fuhrpark gibt's auch nicht jeden Tag hier

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Niederbayern

                Moin und die Hallo
                Viele Grüße<br>Wienchen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Niederbayern

                  hallo und viele Grüße auch aus Niederbayern!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Niederbayern

                    Na dann: Griaß Gott, Ohaiyou Gozaimasu und irasshaimase

                    (Hoffentlich hat Google keinen Scheiß gemacht und ich habe Dich womöglich beleidigt )
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Niederbayern

                      Na dann: Griaß Gott, Ohaiyou Gozaimasu und irasshaimase

                      (Hoffentlich hat Google keinen Scheiß gemacht und ich habe Dich womöglich beleidigt )
                      Wenn Du sagen wolltest "Grüß Gott, guten Morgen und Willkommen", dann hat Google kein Mist produziert

                      Vielen Dank für all die Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus Niederbayern

                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße aus Niederbayern

                          Ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Berlin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X