Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen aus Dorsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen aus Dorsten

    Wertes Forum,

    der "Eigenbau" von Eigenbau15 bleibt nicht nur im Forum, sondern auch im Revier, wenngleich das einige hier nördlich der Lippe
    etwas anders sehen. Er wird aber auch oft in Dortmund sein. Heute wird der Touring zugelassen und morgen abgeholt.

    Eigentlich wollte ich nach einem Vierteljahr als nicht registrierter Leser meinen Start im Forum mit einer Suchanfrage nach
    einem 8 Zylinder von einem Membär oder -bärin beginnen, aber da kam mir das Angebot vom Guido zuvor.
    Am Dienstag konnte ich ich vom aufgepeppten Innenraum und der coolen Heckklappe überzeugen. Die Cut-Outs sind nicht
    montiert, aber wenn ich mich erst einmal an das Auto gewöhnt habe, wollte ich zum Schraubertag kommen und sie montieren.
    Bis zum nächsten TÜV ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Den Neulingen wird oft knitterfreie Fahrt gewünscht. Für den Dicken wünsche ich mir das natürlich auch. Knittern hat aber
    auch Spaß gemacht, solange der eigene Wagen fahrbereit geblieben ist

    Viele Grüße
    Thorsten



    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Guten Morgen aus Dorsten

    schön iser Glückwunsch und Gruß aus Herten!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Re: Guten Morgen aus Dorsten

      Viel Spaß ,

      mit dem speziellen und allseits bekannten Eigenbau Dicken

      Kommentar


        #4
        Re: Guten Morgen aus Dorsten

        Hallo und Willkommen aus dem Bergischen Städtedreieck
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Guten Morgen aus Dorsten

          Willkommen
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Re: Guten Morgen aus Dorsten

            Willkommen Nachbar...... Hünxe grüßt

            Kommentar


              #7
              Re: Guten Morgen aus Dorsten

              Einen wunderschönen aus Hattingen

              Kommentar


                #8
                Re: Guten Morgen aus Dorsten

                Vielen Dank,
                das ich selbst von der dunklen Seite der Macht so freundlich empfangen werde.
                Und natürlich auch an die anderen Forumskollegen. 6)

                Ich im April beim Treffen auf der Zeche in Dorsten, um ein paar Blicke auf
                und in den 300C zu werfen, aber es waren zu meiner Überraschung viel mehr
                Chargers, Challengers, Mustangs, Carmaros und Corvettes da als 300C.
                Im täglichen Verkehr erlebe ich es aber genau anders.
                Auf dem ALDI Parkplatz stand nur schwarzer 300C CRD Touring aus Dorsten,
                der zum Verkauf ausgeschrieben war und den ich jetzt auch einige Zeit nicht
                mehr gesehen habe.

                Casey, nachdem ich ein Bild von deinem Dicken gesehen habe, bin ich relativ sicher,
                dich vor einigen Wochen auf der A52 an der Abfahrt Marl-Frentrop gesehen zu haben, als
                du Richtung Marl abgebogen bist.

                Viele Grüße
                Thorsten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Guten Morgen aus Dorsten

                  Mahlzeit aus Gladbeck 6)
                  Sei immer du selbst! Es sei du kannst Batman sein, dann sei Batman!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Guten Morgen aus Dorsten

                    Salve aus essen
                    Cool das du auch am Freitag zum Stammtisch kommst
                    Wir freuen uns schon! So viele dicke und Besitzer! Der Pott mausert sich ja wohl nicht zur Hochburg, oder

                    Gruß kai
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Guten Morgen aus Dorsten

                      Hallo Kai

                      zumindest in meinem Kreis RE sind mir in den letzten Monaten schon einige Dicke begegnet.
                      Besonders Datteln und Umgebung scheint eine Hochburg zu sein. Da habe ich in den letzten
                      2 Monaten 4 verschiedene 300C gesehen. Als ich aber konkret nach einem Hemi gesucht habe,
                      hatte ich aber nicht das Gefühl das der Pott eine Hochburg ist. Das Angebot von Privat war eher dünn.
                      Ein passenden Hemi mit LPG habe ich über Wochen gar nicht gesehen. Scheinen alle zufrieden zu sein.
                      Das Forum hat es aber gerichtet.

                      Gruß
                      Thorsten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Guten Morgen aus Dorsten

                        Tja Thorsten wir hier im Pott lieben den dicken einfach deswegen geben wir ihn nicht her
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Guten Morgen aus Dorsten

                          Hallo Thorsten und Herzlich Willkommen
                          Grüße aus Berlin und Schau doch mal beim CTB in Berlin vorbei, es sind noch Tickets zu haben

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Guten Morgen aus Dorsten

                            Hallo Ice-Devii,

                            aktuell möchte ich erst einmal die nähere Umgebung besuchen.
                            Aufgrund der familiären Situation benötigen weiteren Reisen aktuell immer einen größeren Vorlauf.
                            Vielleicht im nächsten Jahr.

                            Gruß
                            Thorsten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X