Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Frankfurt

    Morgen,
    Ich wollte mich ebenfalls vorstellen. Ich bin der Max aus Frankfurt und besitze ein nicht unproblematischen Chrysler 300c Bj 2008.
    Freue mich, meine Erfahrungen zu teilen und bei meinen Problemen geholfen zu bekommen.

    Gruß Max

    #2
    Re: Hallo aus Frankfurt

    Na dann sag ich doch auch mal direkt als neuer....Gruß aus München und knitterfreie fahrt

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Frankfurt

      Willkommen und.... Grüße aus NRW

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Frankfurt

        Hier wird dir geholfen.
        Grüße aus dem Bergischen Land
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Frankfurt

          Servus Max
          Ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Frankfurt

            Servus aus Nidderau
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Frankfurt

              Willkommen ! Viel Spass mit dem Dicken.
              Gruß aus Oberhessen

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Frankfurt

                und besitze ein nicht unproblematischen Chrysler 300c Bj 2008.

                Gruß Max
                Welches Modell und welche nicht unproblematische Dinge?

                Schöne Grüße aus NRW

                Jens
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Frankfurt

                  Hallo Max und Herzlich Willkommen
                  Grüße aus Berlin und Schau doch mal beim CTB in Berlin vorbei da gibt es immer Ansprechpartner mit denen Du über die Probleme des Dicken diskutieren kannst

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Frankfurt

                    Hallo Max
                    Frankfurt Weinheim ist nicht weit
                    Willkommen bei den nettesten Autofahrern der Welt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X