Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gude Mosche aus Südhessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gude Mosche aus Südhessen

    Grüßt euch,
    ich bin der Joel aus der Bierstadt Pfungstadt. Seit nun fast einem Jahr fahre ich einen 2007er Chrysler 300C LX mit dem Hemi 5,7l.
    Hauptgrund für den Kauf war, dass ich gerne mehr über mein Auto lernen möchte und demnach auch mehr dran schrauben will....naja und weil es schon immer mein Kindheitstraum war, einen V8 zu fahren.
    Kurz zum Auto allgemein:
    Habe ihn mit 130 tkm gekauft, er war vom Erstbesitzer noch foliert, die wir mit viel Geduld entfernt haben und infolgedessen erst mal ein großer Teil nachlackiert werden musste. An sich hat mein dicker Brutus noch keine schönen Specials, die kommen nun Stück für Stück. Dieses Jahr galt es erst mal das Auto kennenzulernen, Querlenker zu tauschen und regelmäßig die Power des Hemi zu prüfen.

    Außerdem ist eine KME Gasanlage verbaut (durch den Erstbesitzer, 80l Tubus im Kofferraum) und ich hoffe, hier vielleicht Kollegen mit Erfahrungen über diese Anlage finden zu können.
    Nun ja, da ich als Anfänger definitiv auf weise Ratgeber und Erfahrene abhängig bin, wollte ich mich gerne mal hier anmelden.
    Euer Wiki war mir schon oft eine große Hilfe, vielen Dank dafür! Doch nun möchte ich tiefer in die Materie eintauchen und freue mich hier sein zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Joel

  • #2
    Re: Gude Mosche aus Südhessen

    Herzlich Willkommen hier im Forum, hier wird Dir geholfen

    Gruß aus Arheilgen
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    Kommentar


    • #3
      Re: Gude Mosche aus Südhessen

      Hallo Joel,
      herzlich Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Brutus.
      Wobei Du mit diesem Namen ja in große Fußstapfen trittst. Den Brutus aus Sinsheim kennst Du bestimmt auch, oder?
      Viele Grüße vom südlichen Ende Hessens.
      Mr.Big
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Gude Mosche aus Südhessen

        willkommen und viel Spass hier

        aus dem Mittelpunkt der Welt...

        dem eigentlich sonnigen

        Rheinhessen

        Mit freundlichen Grüßen
        kp
        300c Sedan 5,7

        Kommentar


        • #5
          Re: Gude Mosche aus Südhessen

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


          • #6
            Re: Gude Mosche aus Südhessen

            Hallo Joel, Willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin
            Schau Dir mal die Bilder vom 5.CTB an http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59028.0.html

            Kommentar


            • #7
              Re: Gude Mosche aus Südhessen

              Liebe Grüsse aus der Bierstadt Mannheim

              Kommentar


              • #8
                Re: Gude Mosche aus Südhessen

                Willkommen und grüße vom Niederrhein.
                Life is too short for ugly cars.

                Kommentar

                Lädt...
                X