Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein weiterer Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiterer Neuzugang

    Hallo zusammen,

    Nach rund 6 Jahren des träumens und zwei USA-Urlauben mit einem Charger als Mietwagen steht mein Entschluss fest - So ein Auto muss her :-)

    Beim stöbern im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es gleich sehr interessant.

    Freue mich, dass mein Antrag seitens des Admins freigegeben wurde. Auf eine gute Zeit :-)

    #2
    Re: Ein weiterer Neuzugang

    Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz

    Kommentar


      #3
      Re: Ein weiterer Neuzugang

      Welchen Charger willst dir holen?
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Ein weiterer Neuzugang

        willkommen

        gruß
        alex

        Kommentar

        Lädt...
        X