Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Grüße aus Hofheim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Grüße aus Hofheim

    Hi, mein Name ist Chris und ich wollte mich einfach mal vorstellen.
    Ich fahre einen CRD touring und komme aus der Nähe von Hofheim am Taunus.

  • #2
    Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

    hallo und willkommen hier im Forum

    grüsse aus Rheinhessen....

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

      Ein herzliches Wilkommen hier im Forum

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

        Herzlich willkommen bei den verrückten und allzeit knitterfreie Fahrt

        Vielleicht hast DU ja Lust ein paar verrückte kennen zu lernen, dazu hast du hier die Gelegenheit !!!!!

        http://www.300c-forum.de/index.php/topic,967.3210.html

        Gruß aus Wiesbaden - Schierstein
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

          Das klingt gut, sehr gerne.
          Wenn hier nur Verrückte sind passe ich hier ja gut rein 😜

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

            der 22. Januar wär die erste Gelegenheit ein paar davon kennenzulernen.....

            wir würden uns freuen....

            Mit freundlichen Grüßen
            kp

            300c Sedan 5,7

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

              Hallo Chris . Herzlich willkommen bei den Verrückten. Wie Hans und KP schon erwähnt haben bist du bei uns in guter Gesellschaft. Hans hat dir ja schon den Link zu unserem Stammtisch gegeben.
              Am 22.01 treffen wir uns zum ersten mal wieder im neuen Jahr. Brauchst aber keine Angst haben wir sind alle ganz normal. Außer die liebe zu unserem Dicken die ist nicht normal. Du wirst jetzt bestimmt denken das
              es sich bei unserem Monatlichen Stammtisch sich alles um den Dicken dreht. Falsch. Komm einfach mal vorbei und mach dir selber ein Bild. Falls du frage hast rund um den Stammtisch dann gehe einfach auf
              Stammtisch Rhein-Main da findest du uns.

              Schöne grüße von Tom & Yps aus Long Soap City ( Bad Schwalbach)

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

                Grüße aus Bayern

                Alex

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hallo und Grüße aus Hofheim

                  Vielen Dank für die Einladung, ich kann es leider noch nicht genau sagen, da ich meinen Dienstplan noch nich ganz habe 😬. Aber ich würde spätestens nächste Woche nochmal Bescheid geben.
                  Wo und wann wäre der Stammtisch denn ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X