Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ein Neuer aus NRW

    Mein Bruder hatte den 3,5er und ich den 5,7er was den Verbrauch angeht tut sich nicht viel, da der 3,5er schwächer auf der Brust ist und mehr zu arbeiten hat! den 5,7er fahr ich in der Stadt zwischen 13-14 l keine Ampelrennen!
    Da bewegt sich der 3,5 12-13 l und in der Steuer zahle ich für meinen 5,7 er 387 € im Jahr und nicht 550 € ist doch kein diesel!! Und wenn man ehrlich ist bewege ich meinen Chevy HHR in der Stadt auch mit 10-11 l bei 2,4 l Hubraum.
    Was den Kofferraum angeht, mach Dir keine Sorgen! Kinderwagen, Kasten Bier, Wasser, 3 Klappstühle und noch reichlich Platz! Der V8 hat ne Kette war für mich ein Muß, deswegen hab ich auch den Chevy genommen!
    Also ich freu mich jedes mal wenn ich in den Hemi einsteige und den Motor höre, beim V6 wirst du es so nicht erleben! Sorry an die V6 Fahrer trotz geiler Anlagen ist der Unterschied spürrbar!

    Meine Meinung

    Gruß

    Casey
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #17
      Re: Ein Neuer aus NRW

      Mein Bruder hatte den 3,5er und ich den 5,7er was den Verbrauch angeht tut sich nicht viel, da der 3,5er schwächer auf der Brust ist und mehr zu arbeiten hat! den 5,7er fahr ich in der Stadt zwischen 13-14 l keine Ampelrennen!
      Da bewegt sich der 3,5 12-13 l und in der Steuer zahle ich für meinen 5,7 er 387 € im Jahr und nicht 550 € ist doch kein diesel!! Und wenn man ehrlich ist bewege ich meinen Chevy HHR in der Stadt auch mit 10-11 l bei 2,4 l Hubraum.
      Was den Kofferraum angeht, mach Dir keine Sorgen! Kinderwagen, Kasten Bier, Wasser, 3 Klappstühle und noch reichlich Platz! Der V8 hat ne Kette war für mich ein Muß, deswegen hab ich auch den Chevy genommen!
      Also ich freu mich jedes mal wenn ich in den Hemi einsteige und den Motor höre, beim V6 wirst du es so nicht erleben! Sorry an die V6 Fahrer trotz geiler Anlagen ist der Unterschied spürrbar!

      Meine Meinung

      Gruß

      Casey
      Hallo Casey!

      Super,vielen Dank für deine Nachricht!
      Den HHR habe ich mir auch mal angeschaut (im Netz).
      Gefällt mir mega gut optisch, von innen ist er mir leider zuviel Opel!
      Ich weiß dann nicht,wie manche auf 550€ Steuern bei dem HEMI kommen!?
      Hast Du das Stufenheck oder Touring?
      Kasten Bier kommt nicht in Frage,ich trinke nicht. Also hätte ich noch mehr Platz
      Es geht beim Kofferraum nur um Kinderwagen und Einkauf!

      Kommentar


        #18
        Re: Ein Neuer aus NRW

        Ich glaube der Unterscheid errechnet sich ab der EZ, da es immer wieder Änderungen zur Berechnung gibt.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #19
          Re: Ein Neuer aus NRW

          Also nochmal ganz langsam geschrieben:

          Bei EZ bis 06/2009 wird nur nach Hubraum besteuert.
          Bei EZ ab 07/2009 wird nach Hubraum und CO2 Ausstoß besteuert.
          Und bei 5,7 L und 330g/km kommen da eben 550,- € raus.
          Selbst beim 3.5er hatte ich damals mit EZ 05/2009 ordentlich Geld gespart.
          CO2 Ausstoss könnte bei offiziell deutschen Autos auch anders sein, meiner ist ja ein Import.

          Vincent, was darfst Du denn für den 6.4er blechen?
          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar


            #20
            Re: Ein Neuer aus NRW

            Gibt auch die Seite vom Bundesfinanzministerium, dort kann man es ganz leicht berechnen 6)


            um die 600€
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #21
              Re: Ein Neuer aus NRW

              Welcome 6)

              Nichts ist besser als V8
              Kombiniert mit SRT8 ---> WoW Effekt garantiert
              Und unterhat im vergleich zum diesel oder 5.7 kaum Unterschied

              Kommentar

              Lädt...
              X