Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung :)

    Hallo allerseits, ich bin Florian aus Berlin 18 Jahre alt. Ich werde in naher Zukunft eine Ausbildung beim "Freund und Helfer" im gehobenen Dienst beginnen. Soviel erstmal zu mir als Person. Was ich hier im Forum möchte, und was ich mir erhoffe ? Ich möchte mir sobald ich genügend Moos zusammen habe, einen gebrauchten 300c 3.5 Liter Benziner zulegen, und diesen dann auf Gas umrüsten lassen. Ich hoffe das mich einige Mitglieder dabei Unterstützen können und mir gute Tipps geben können. Anschließend möchte ich mich um die Optik kümmern, und anschließend um Kleinigkeiten wie Sound, Innenraumbeleuchtung etc. Wie ich mir dir Optik vorstelle, lässt vllt schon der Name meines Accounts vermuten Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Vorstellungen und kann einige Hilfe von euch erwarten

    Grüße Flo aus Berlin

    #2
    Re: Vorstellung

    Grüß dich,

    hatte meinen ersten Dicken auch mit 18 gekauft, ach waren das Zeiten.

    Den 3.5L hmm und danach auf Gas? Lieber den Hemi mit verbauter Gasanlage kaufen. Ansonsten lohnt das sich nicht wirklich.

    Beleuchtung kannst dich an mich wenden, hab alles an LEDs usw da

    Greetz
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Vorstellung

      Willkommen Flo,
      Noch einer aus Berlin

      Ich hab den 3,5er mit Gasumbau und bin sehr zufrieden. Kannst ja mal zu einem Spontantreffe in Berlin kommen und dir ein paar Fahrzeuge in Berlin ansehen.

      Was du allerdings auf keinen Fall machen solltest ist den Kauf überstürzen. Lieber eine Nacht länger nachgedacht als eine Menge Geld versenkt. Denn es ist nunmal bekannt das Der Dicke auch sehr gerne etwas mehr Budget nimmt wenn er nicht anständig gewartet wird!

      Gruß David aus Pankow-Wilhelmsruh

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #4
        Re: Vorstellung


        Beleuchtung kannst dich an mich wenden, hab alles an LEDs usw da

        Greetz
        Grüße zurück

        Danke für das Angebot ich werde drauf zurück kommen

        Kommentar


          #5
          Re: Vorstellung

          Willkommen Flo,
          Noch einer aus Berlin

          Ich hab den 3,5er mit Gasumbau und bin sehr zufrieden. Kannst ja mal zu einem Spontantreffe in Berlin kommen und dir ein paar Fahrzeuge in Berlin ansehen.

          Was du allerdings auf keinen Fall machen solltest ist den Kauf überstürzen. Lieber eine Nacht länger nachgedacht als eine Menge Geld versenkt. Denn es ist nunmal bekannt das Der Dicke auch sehr gerne etwas mehr Budget nimmt wenn er nicht anständig gewartet wird!

          Gruß David aus Pankow-Wilhelmsruh
          Was hast du denn für deinen Dicken bezahlt ?

          Kannst dir sicher vorstellen das mein Budget einigermaßen begrenzt ist

          Allerdings scheue ich mich nie davor mir die Hände dreckig zu machen und arbeiten zu gehen dauert dann halt ein wenig

          Kommentar


            #6
            Re: Vorstellung

            Wo aus Berlin kommst du denn?

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Re: Vorstellung

              Ich komme aus Reinickendorf die Ecke bei Tegel da oben

              Kommentar


                #8
                Re: Vorstellung

                Ist ja dann gleich bei mir um die Ecke

                Am Wochenende bin ich mal zuhause kannst ja gerne vorbei kommen

                p.s. hab die eine Nachricht geschrieben

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar

                Lädt...
                X