Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin wieder auf der Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin wieder auf der Suche

    Ich habe Anfang 2015 einen Fehler begangen! Ich hab unseren Dicken verkauft( 3.5 Kombi in richtig schön , chromfelgen, schwarz, wenig runter und richtig gut) ordentlich Geld drauf gelegt und einen Mercedes S 212 250cdi
    Avantgarde gekauft! Das Ding ist super , haptisch toll, schnell, sparsam und hat irre Platz und er ist völlig wirklich völlig emotionslos! Hab nichtmal Lust das Ding trotz Sport-exklusiv Paket und AMG Felgen durch die Waschanlage zu fahren!
    Somit hab ich beschlossen, dass unser Zweitwagen ( ein fast rostfreier w210 mopf Avantgarde e240) gehen muss und wieder ein 300c her muss! Dieses Mal soll es ne limo sein! Aufgrund meines wirklich geringen Fahrprofils wäre mir sogar ein 2.7 recht! Im Stadtverkehr spielt Leistung absolut keine Rolle! Pflege wäre mir wichtiger als km stand und mir wäre auch Ausstattung egal ! Könnte auch ein Basis 300 mit sauberem carfax dann sein! Was muss ich für ein reelles Auto hinlegen? Durch 5 Jahre Dicken fahren ist mir der Unterhalt bewusst! Ich möchte das Auto möglichst bar bezahlen und nix auf Kredit laufen lassen!
    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

    #2
    Re: Ich bin wieder auf der Suche

    Man findet eben immer wieder hier zurück

    Es kommt drauf an wieviel Knete dir der Verkauf bringt und wieviel du über hast.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Ich bin wieder auf der Suche

      Hey Alex,
      Dein Benz ist ein E und kein S, oder?
      Für den neuen ist vermutlich der Preis weniger das Problem, als einen wirklich gut gepflegten
      (da schließe ich mal eher wenig km und Vorbesitzer ein) zu finden.
      Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Ich bin wieder auf der Suche

        @mr big
        Der Kombi hat bei der e-klasse den internen Code s212, für Station! Hab ich auch erst vor
        Kurzem gelernt! Ja ist ein 212 Kombi mit dem 204 ps Diesel ( den es auch in der sklasse gab).
        Guter Zustand könnte wirklich das Problem werden, mir begegnen leider immer häufiger gammelig
        Runtergerockte 300c!
        Ich bin so ganz unsicher, was ich anlegen müsste! Unser ehemaliger brachte vor genau zwei Jahren 10.000 und das in einem wirklich tollen Zustand ( Reifen, Bremsen,Zahnriemen gemacht , 20 Zoll Felgen, Winterreifen, alle Extras dann Kombi in schwarz mit blastin Bobs, extra Leder und 110000 km
        Demnach würde ich so zwischen 6-8 für eine adäquate Limousine für angebracht halten!
        Gruß
        Alex
        2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

        Kommentar


          #5
          Re: Ich bin wieder auf der Suche

          Somit hab ich beschlossen, dass unser Zweitwagen ( ein fast rostfreier w210 mopf Avantgarde e240) gehen muss
          Dann hoffe ich mal für Dich das den einer nimmt. Der kleine V6 damals war nicht wirklich der Knaller.
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Ich bin wieder auf der Suche

            Der Kombi hat bei der e-klasse den internen Code s212, für Station!
            Ok, kannte auch nur W und C
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Ich bin wieder auf der Suche

              Und bei der C Klasse gibt es beim 204er zusätzlich noch den X
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Ich bin wieder auf der Suche

                Demnach würde ich so zwischen 6-8 für eine adäquate Limousine für angebracht halten!
                Das reicht nur für nen 2.7er oder nen schappigen 3.5er.

                Dann hoffe ich mal für Dich das den einer nimmt. Der kleine V6 damals war nicht wirklich der Knaller.
                Hoffe ich auch, der 240er war nicht der Hit, weiß bis heute nicht, wo der die 170 PS versteckt. Saufen kann er aber toll.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich bin wieder auf der Suche

                  Demnach würde ich so zwischen 6-8 für eine adäquate Limousine für angebracht halten!
                  Das reicht nur für nen 2.7er oder nen schappigen 3.5er.
                  Mit nem kleinen Benziner wär er ja auch zufrieden. Aber dennoch wird der gute Zustand ein Problem.
                  Und dann reichen 8 Mille vielleicht auch nicht...

                  Aber wie gesagt: erstmal einen finden, der Preis ist dann das nächste Thema.

                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich bin wieder auf der Suche

                    Ich habe Anfang 2015 einen Fehler begangen!
                    jep.. für was ordentliches musst du schon 12k aufwärts in die hand nehmen.. oder du wartest bis jmd einen fehler begeht!.. 6)
                    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ich bin wieder auf der Suche

                      das würde ich auch sagen.

                      Mit dem geringen KM Stand und nur 10k bekommen ist hart.
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ich bin wieder auf der Suche

                        Hab ich meinen dann so extrem zu billig verkauft? Hatte ihn anfangs für 12.000 drin und der Wagen
                        War nicht absetzbar! Der sehr nette Käufer, der ihn für 10.000 nahm, war über Monate der einzige Interessent!
                        Das ganze war Oktober 14 bis Januar 15 ! Sind seitdem die Preise gestiegen? Ich hab selbst im Jahr 2010für den
                        Touring nur 16000 bezahlt ( erste Hand, scheckheft und solider Vorbesitzer ) damals hätte ich für 12.000 eine grüne
                        Limo mit 100.000 aus erster solider Hand bekommen)
                        Das ganze rumgerechte meinerseits soll nicht schlaubergerhaft wirken, ich wundere mich nur! Wenn ich unter 12.000
                        Keinen vernünftigen v6 Benziner bekomme, dann muss ich das eben investieren und mich ärgern , dass ich unseren so verschleudert habe!
                        Macht mich dann doppelt grummelig 😜
                        2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ich bin wieder auf der Suche

                          Für 8 mille kriegt man auf jeden fall ne vernünftige V6 Benziner.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ich bin wieder auf der Suche

                            Ich glaube nicht, dass Du Deinen zu billig verkauft hast. Das Problem ist nicht, ob Du vielleicht einen Tausender mehr
                            bekommen hättest oder nicht, sondern dass Du einen Wagen verkauft hast, für den es nur einen sehr begrenzten Markt gibt.
                            Sowohl bei angebot als auch bei Nachfrage. Deswegen warst Du schon auf der Angebotsseite lange unterwegs und ich
                            prophezeie mal, dass Du jetzt auf der Nachfrageseite auch lange suchen musst, um was Gscheits zu bekommen.
                            Vielleicht hast Du Glück und es geht schnell, aber wahrscheinlich ist das nicht.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ich bin wieder auf der Suche

                              Geduld musste ich bei jedem Autokauf üben! Würde sowieso erst den Dicken kaufen und dann den w210 verkaufen, also kann es ruhig n Jahr dauern! Mal sehen, auf jeden Fall bin ich ganz gierig und dann als erstes Bläserin Bobs und ne ledersarmlehne von hotrod!

                              Aber nochmal als tip, behaltet eure Dicken das deutsche "Premium Produkt " kann den nicht ersetzen! S212 war mit all seinen Torwinkel und Einparkhilfe und dem comand wie ein Blinkespielzeug unterm Weihnachtsbaum, anfänglich genial und dann ganz schnell die Lust verloren! Vor allem, wenn man bei jeder Fahrt 10 mal das gleiche Auto sieht!
                              Öde, öde, öde
                              2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X