Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Münsterland

    Moin aus dem Münsterland,
    genauer aus Münster selbst..

    Bin 53-Jahre alt, ein Petrolhead der schon früh in den Genuss eines wohlklingenden V8 gekommen ist.
    Das war an einem wunderschönen, sonnigen Spätherbst Tag, als mich mein damaliger Geselle in seinem 65er Mustang Cabrio V8
    abgeholt hat um damit zur Baustelle zu fahren..
    Seitdem bin ich nicht wirklich vom V8 "geblubber" sowie dem "..der Weg ist das Ziel..." weg gekommen.
    Nun, heute, alles "geregelt" und daher soll "mein Traum" endlich in Erfüllung gehen, so als "Hobby"..
    Neben meinem Alfa Romeo 156 GTA, einem Fiat 500er mit dem 0,9er TA Motor und 105-PS sowie meinem
    "Moped", einer Honda NX650..suche ich nun
    einen Charger SRT der Gen.2, für max. ~30.tsd €, idealerweise "Stock" und in einem dunkelgrau..

    Ich hoffe auf reichlich Infos und Tipps, damit ich in Bälde mir meinen Traum erfüllen kann..

    #2
    Re: Hallo aus dem Münsterland

    hi grüsse dich aus zürich!

    du suchst nach einem tollen wagen, denke mit deinem budget findest du was rechtes.. viel glück und allzeit gute fahrt

    gruss marc 6)
    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus dem Münsterland

      grüße dich, ja grau ist meiner auch, hab aber Gen.3
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus dem Münsterland

        Herzlich willkommen hier und beste Grüße in meine Heimatstadt
        SFFS

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus dem Münsterland

          ..Danke für die nette Aufnahme..

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus dem Münsterland

            Hallo, herzlich willommen !
            Gruß Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X