Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus dem Havelland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue aus dem Havelland

    Hallo zusammen,

    Jetzt ist es also passiert und vor der Tür steht mein "Dicker"!
    3,0CRD son bißchen tiefer mit 22' Zöllern etc.
    Vielleicht hätte ich beim Kauf etwas genauer hinsehen sollen, doch jetzt isser da und Mann gewöhnt sich ja auch schnell an ihn.
    Mal sehen was wir zusammen noch erleben, doch bei der ersten Ausfahrt hat er mir auf der A9 schon das Leben gerettet.
    Bremsen funzt aus hoher Geschwindigkeit einwandfrei, stabil bleibt er auch obwohl seine "Leibesfülle" spürbar ist.
    Euch einen Freundlichen Gruß in die Welt geschickt...
    Schönen Abend wünscht der Franky

    #2
    Re: Der Neue aus dem Havelland

    ... doch bei der ersten Ausfahrt hat er mir auf der A9 schon das Leben gerettet.
    Bremsen funzt aus hoher Geschwindigkeit einwandfrei...
    Was ist den schiefgegangen bei der Probefahrt... so schnell ist doch der Trecker gar nicht

    Willkommen und weiterhin schön aufpassen, sonst wird die Freude schnell getrübt...

    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Re: Der Neue aus dem Havelland

      Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken

      Gruß
      Alex

      Kommentar


        #4
        Re: Der Neue aus dem Havelland

        Willkommen und viel Spaß hier.

        Was ist den schiefgegangen bei der Probefahrt... so schnell ist doch der Trecker gar nicht
        Aha, 230-40 ist nicht schnell genug für nen Öltanker?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Der Neue aus dem Havelland

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Der Neue aus dem Havelland

            Herzlich Willkommen , und liebe Grüsse aus der Kurpfalz

            Kommentar


              #7
              Re: Der Neue aus dem Havelland

              Willkommen aus Brandenburg

              Kommentar


                #8
                Re: Der Neue aus dem Havelland

                Willkommen im Forum!

                Gruß aus Berlin, Sitzheizung

                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der Neue aus dem Havelland

                  hi grüsse aus zürich!

                  allzeit gute und sorgenfreie fahrt

                  grüsse marc 6)
                  http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen auch aus Berlin und gleich mal zum Berlin/Brandenburg Treffen anmelden und gleichgesinnte treffen

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar


                      #11
                      Hallöchen aus Berlin-Spandau ... schau doch mal rein beim CTB17...
                      Hallo Leute, das 6. CTB findet dieses Jahr am Samstag, den 16. September 2017 statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren, genau Details geben wir hier zeitnah

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X