Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Neuer! Aus Halstenbek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein Neuer! Aus Halstenbek

    Seit knapp 3 Wochen habe ich mir einen langen Traum erfüllt.
    Und mir für meine Frau und Mich einen Chrysler 300c Touring 3,0 Liter CRD der wohl im Jahre 2007 Geschlüpft ist, und im Januar 2008 in Dortmund begann die Straßen zu bereichern mit seiner Anwesenheit! Über Umwege und eine kurzen Zwischenstation in Ostfriesland fand er den weg zu uns.
    Vor dem Kauf des Wagens habe ich mich schon sehr rege an diesem Forum als Gast Leser erfreut und informiert!

    Hoffentlich kann ich trotz meiner nicht so technischen Erfahrungen ein willkommenes Mitglied dieser Gemeinde werden!

    #2
    Re: Und wieder ein Neuer! Aus Halstenbek

    na dann immer gute Fahrt mit der dicken Zicke 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Und wieder ein Neuer! Aus Halstenbek

      Herzlich Willkommen und Grüße aus Remscheid
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar

      Lädt...
      X