Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier aus Österreich!

    Hallo Leute,

    bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich mal an!

    Ich bin gerade vor ca. 2 Monaten mit meinem Dicken nach Österreich gezogen und erhoffe mir auf ein paar gute Bekanntschaften!

    Habe auch in Kürze ein Projekt an meinem Dicken vor, werde dazu die Details noch preisgeben sobald alles fest geplant ist

    LG fanta2234

    #2
    Re: Neu hier aus Österreich!

    hi grüsse aus zürich
    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

    Kommentar


      #3
      Re: Neu hier aus Österreich!

      herzlich willkommen aus dem sonnigen

      Rheinhessen

      Mit freundlichen Grüßen
      kp
      300c Sedan 5,7

      Kommentar


        #4
        Re: Neu hier aus Österreich!

        Hi Fanta

        Neuer Wahl Ösi ?? Wo bist in Österreich?

        Ich bin aus Ecke Tirol/ Bezirk Reutte.

        In Ösiland brauchst wirklich alle Hilfe für dein Dicken. Denn Werkstätten wird sich fast keine und wenn dann nur schlechte finden.

        Da wird das Forum deine erste und wichtigste Anlaufstation werden

        Gruß Kay

        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #5
          Re: Neu hier aus Österreich!

          Erstmal danke an alle fuer das Willkommen!

          Kay, ich wohne derzeit in Freistadt und arbeite in Linz, also bisschen weiter im Norden Habe aber auch schon gemerkt, dass sich auf traditionellen Wege hier nicht wirklich Hilfe anbietet, deshalb hatte ich mir unter anderem auch das Forum herbeigesucht!

          Gibt es hier bei euch in Oesterreich viele Treffen bzw. Ausfahrten?

          Kommentar


            #6
            Re: Neu hier aus Österreich!

            In Ösiland geht dahingehend garnix weiter. Da kommt man einfach nicht zusammen.
            Hatte selber schonmal Treffen/Ausfahrt etc organisiert aber das ist vergebliche Liebesmühe.
            In Ösiland sind die Leute schlichtweg zu faul um mal was gemeinsamm zu stemmen.

            Es ist traurig aber leider wahr.

            Da bin ich froh zumindest in Staatsgrenznähe zu wohnen um immer zu Treffen nach Deutschland etc. zu fahren
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #7
              Re: Neu hier aus Österreich!

              Mittlerweile habe ich das selber festgestellt

              Allerdings gibt es hier ja etliche US Car Treffen wo ich mich derzeit schon drantesten tue. z.B. FRIDEday, Austria 500 US-Car Days usw alle mit reichlich 300c's dabei...

              Aber naja wenn es irgendwann mal zu einem "Chrysler only" treffen kommen sollte, bin ich definitiv dazu bereit!!

              Kommentar


                #8
                Re: Neu hier aus Österreich!

                Mittlerweile habe ich das selber festgestellt

                Allerdings gibt es hier ja etliche US Car Treffen wo ich mich derzeit schon drantesten tue. z.B. FRIDEday, Austria 500 US-Car Days usw alle mit reichlich 300c's dabei...

                Aber naja wenn es irgendwann mal zu einem "Chrysler only" treffen kommen sollte, bin ich definitiv dazu bereit!!
                Dann komm im Juni nach Kassel
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neu hier aus Österreich!

                  Gibt ne top us car werkstatt in oed bei amstetten. Speed&Performance sind auf us-cars spezialisiert. Machen wirklich alles von neuwagen umbauten über pickups hin zu us oldies neuaufbauten.

                  Grüße aus Amstetten

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neu hier aus Österreich!

                    Dann komm im Juni nach Kassel
                    Na wenn das nur nicht so weit weg wäre, denn würde ich sicherlich dabei sein. Aber im Juni ist auch mein Geburtstag, vielleicht könnte man sich so was mal zum Geburtstag erlauben??? Obwohl, ich glaube das Frauchen würde sich nicht zu sehr freuen

                    Gibt ne top us car werkstatt in oed bei amstetten. Speed&Performance sind auf us-cars spezialisiert. Machen wirklich alles von neuwagen umbauten über pickups hin zu us oldies neuaufbauten.

                    Grüße aus Amstetten
                    Danke für die Empfehlung, sind aber leider fast 120km von mir Aber derzeit habe ich sowieso eine gute in Linz Leonding (US Car Faux) die ich auch empfehlen könnte und nur 60km von mir

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neu hier aus Österreich!

                      @ Fanta .... stelle gerade mal etwas zusammen für die 1. Juni Woche, bzw. um genauer zu sein für den 4.6.2017. :

                      Näheres folgt dann in einen eigenen Thread

                      LG Tommy
                      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neu hier aus Österreich!

                        Na sauber Tommy, einen Tag nach meinem Geburtstag

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neu hier aus Österreich!

                          Na bitte .... ist schon ONLINE gestellt bzgl des Treffen 6) 6) 6) 6) 6)

                          Ok , da geht natürlich das erste Getränk auf mich

                          LG Tommy
                          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Neu hier aus Österreich!

                            Na bitte .... ist schon ONLINE gestellt bzgl des Treffen 6) 6) 6) 6) 6)

                            Ok , da geht natürlich das erste Getränk auf mich

                            LG Tommy
                            Sag das nicht, werde darauf bestehen 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Neu hier aus Österreich!


                              Hallo und Gruß aus Bayern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X