Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder dabei! Ein "Neuer" in Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder dabei! Ein "Neuer" in Kiel

    Wie schon geschrieben,vor einiger Zeit war ich total unglücklich, dass 2015 unser 300c für einen Mercedes s212
    E250 CDI gehen musste! Vier Wochen nach dem autotausch hechelte ich jedem Dicken hinterher, dazu Gans kein gescheites Forum und dann die Alltäglichkeit des neuen Autos!
    Dazu lief mir dann als Gipfel der Langeweile noch ein w210 e240 zu! Wirklich automobiles Altersheim ;-)

    Da musste wieder n 300 c her! Aufgrund der täglichen Arbeitsstrecke und meiner Gesetztheit und Ruhe als doppelter Mädchenpapa, war mir motorisiung recht egal! Hatte da Zweitwagen immer günstige 2004/05 er 3.5 im Visier!
    Nun wurde es:

    Ein 2010(mit den albernen Riesenspiegeln) er 2.7 EU Modell aus sehr seriösem Privatbesitz!preislich war es fair, der Wagen hat innen Neuwagenanmutung, nur die Felgen sind sehr schäbig! Die 500 Kilometer Fährt waren super, das myGig ist alleine schon ein Traum, dazu finde ich,dass das Facelift den 300c in eine ganz andere Liga haptisch gebracht hat! 2.7 ist für mich zum Cruisen völlig ok! Vielleicht jetzt noch blastin Bobs (hatte ich damals) und Felgen aufarbeiten, dazu ne große grundreinigung! Ich bin endlich wieder happy in Bezug auf Autos!
    Angehängte Dateien
    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

    #2
    Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

    Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit. Hat er schwarze Innenausstattung?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

      Jo
      Angehängte Dateien
      2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

      Kommentar


        #4
        Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

        Und dazu wie neu von innen, trotz 120000 km null verschlissen und neuwagengeruch!
        2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

        Kommentar


          #5
          Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

          Schwarze Leder ist genial, da sieht man auch altersrieße nicht wirklich wenn die eines Tages da sind.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

            Sieht sehr schön aus von innen.
            Und wenn dir der 2,7er reicht......ist doch alles OK.

            Eventuell mal sofort mit einer Lederpflege behandeln.
            dann hast du noch länger Freude an dem schwarzen Leder.

            Ach so........Moin-Moin.....und viel Spaß hier
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

              Wow sehr schön.
              Glückwunsch. Es sind so viele die Rückfällig werden
              Facelift von Innen sieht schon toll aus.
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

                Glückwunsch die lx sind für mich auch immer noch die einfachsten und coolsten kisten

                wenn du noch das opa-holz loswerden willst gegen leder, kannst dich bei mir melden.. wohne ja um die ecke 6)
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel

                  Danke! Weiß noch, wie ich für meinen ehemaligen 3.5 bei dir die supertolle mittelarmlehne
                  Gekauft habe! War ein Wahnsinnig nettes Erlebnis! Leider mag ich mein Opa Holz! Hast du vielleicht
                  Eine Idee, was man machen kann, wenn auf der Sitzfläche (Übergang Leder-Kunstleder, Fahrersitz links) ein kleiner Riss entsteht? Man sieht das ganz (noch) kaum und ich hab den Riss erstmal mit Flüssigleder ausm lederzentrum aufgefüllt!

                  Danke
                  2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wieder dabei! Ein &quot;Neuer&quot; in Kiel


                    Hallo und Gruß aus Bayern

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X