Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Wiesbaden

    Guten Morgen Leute.
    Fahre seit Mitte 2013 meinen Dicken. Ist ein 3.0CRD mit knapp 180.000km. BJ 2006-2007, gerade nicht ganz sicher.
    Bin mit Herz & Seele 300er Fahrer! Anderes Auto käme für mich nicht mehr in Frage. Einzigstes akzeptables Update wäre ein 300er Touring als SRT
    Bin seit etwa 2014 stiller Mitleser hier im Forum. Einige Berichte, Tips und Tricks diverser User waren in manchen Situationen wirklich GOLDWERT! 6)
    Grund für meine ''verspätete'' Registrierung ist, dass ich für ein Paar neue Felgen dem ein oder anderen User gerne direkt kontaktieren will. Scheint mir sinvoller als tagelang Google zu befragen und unpräzise Ergebnisse zu bekommen.

    Gruß Dirty

    Jaaa....Ich brauch neue Schlappen!<br>Wenn jemand zufällig und kurzfristig ein Satz 22er los werden, bitte PM an mich!

    #2
    Re: Gruß aus Wiesbaden

    Hallo und Guten Morgen,

    Herzlich Willkommen im Forum.

    hier:
    https://www.300c-forum.de/index.php/topic,967.0.html Treffen sich seit langer Zeit die Leute aus Rhein-Main.

    Kannst ja mal vorbeischauen.

    Gruß
    Mik300c

    Kommentar


      #3
      Re: Gruß aus Wiesbaden

      Servus aus Taunusstein. Den link zu unserem Stammtisch hast du ja schon bekommen.

      Gruß Dirk
      10 Jahre Chrysler &amp; Dodge Rhein-Main Stammtisch

      Kommentar


        #4
        Re: Gruß aus Wiesbaden

        hallo und Grüße nach Hessen...

        Wir sehen uns ja dann am Sonntag?

        Mit freundlichen Grüßen
        aus dem sonnigen Rheinhessen

        kp
        300c Sedan 5,7

        Kommentar


          #5
          Re: Gruß aus Wiesbaden

          Hallo und herzlich Willkommen bei den verrückten.
          Den Link zu unserem Stammtisch hast Du ja , vielleicht sieht man sich ja am Sonntag.

          Gruß Hans
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Gruß aus Wiesbaden

            Hallo Dirty Harry,

            willkommen im Forum und hoffentlich sehen wir uns mal bei unserem monatlichen Stammtisch Rhein-Main. Wie ich sehe haben sich die verrücktesten von unserem Stammtisch bereits vorgestellt.

            Gruß Tom & Yps

            Kommentar


              #7
              Re: Gruß aus Wiesbaden

              Hallo aus Hochheim

              Kommentar


                #8
                Re: Gruß aus Wiesbaden


                Hallo und Gruß aus Bayern

                Kommentar

                Lädt...
                X