Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

    ...ein 2006er 300 CRD Touring aus Obertshausen.
    Für alle, die morgens keinen Verkehrsrundfunk hören : das liegt zwischen Hanau und Offenbach an der A3.
    Alle anderen kennen's dann.
    Nachdem ich nun schon bestimmt ein halbes Jahr hier rumschnüffle und wirklich viele wertvolle Anregungen gefunden habe, dachte ich, es wäre Zeit mich doch mal anzumelden und zu registrieren.
    Vielleicht kann man ja den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen (Den Rhein-Main Stammtisch hab ich schon auf dem Schirm).
    Ich hab das dicke Schätzchen jetzt seit knapp 6 Jahren und von den 382 000 km hab ich 320 000 selber draufgespult - und immer noch begeistert von dem Auto.

    Am Dienstag nach Pfingsten kommt das Schätzchen zum Bernd (einer oder mehrere Injektoren zicken rum) und wenn der ihn wieder richtig heile macht, gehe ich die halbe Million km an

    Man sieht sich

    2006...2011 300M 2.7
    2011...2018 300C CRD Touring, 2006 (462 000 km)
    2018.......... 300C 5,7 Touring, 2008

    #2
    Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

    Herzlich willkommen aus mömlingen
    Vielleicht sieht man sich ja mal bwim Stammtisch
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    Kommentar


      #3
      Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

      Willkommen aus Freistadt, Österreich!

      Na das ist ja mal eine Leistung die sich zeigen lässt!

      Kommentar


        #4
        Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

        Hallo und Willkommen aus dem Bergischen Land.
        Wow, das mal ne Laufleistung 6)
        Weiter so
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

          Herzlich willkommen bei den verrückten. Bei unserem
          Stammtisch ist jeder gerne gesehen.
          Gruss aus Wiesbaden.
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

            Beachtliche Laufleistung, auch von mir viel Spaß hier. Und hoffentlich auch weiter mit deinem Dicken. (Der mit dem richtigen HINTERN

            Kommentar


              #7
              Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

              6)

              Kommentar


                #8
                Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

                willkommen aus Rheinhessen und auf die
                nächsten paar Hunderttausend Kilometer....

                Mit freundlichen Grüßen
                kp
                300c Sedan 5,7

                Kommentar


                  #9
                  Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

                  Willkommen aus Bad Kissingen

                  Super Laufleistung. Hoffentlich schaffe ich es auch mit meinem Dicken

                  Gruß
                  Alex

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

                    6 Jahre gurkst du schon rum und jetzt erst fällt dir das Forum auf

                    Willkommen, eigentlich könntest du uns was erzählen nach all den abgespulten Kilometer...

                    Jens

                    Gruß an die Hesse Abteilung....
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

                      Gruß aus Berlin von

                      Sitzheizung
                      Guckst Du mal:

                      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                      SAVE the DATE:

                      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Na, dann stell ich mich doch auch mal vor

                        Auch Grüße aus Berlin.....tolle Laufleistung......Gratulation.
                        Willkommen hier und weiterhin viel Freude an der Diva....herrliches Automobil.
                        LG Barbara und ADI
                        300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X