Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs getan

    Hallo Forum,

    nachdem ich mir beim Treffen beim Autohaus Gorny nochmal so richtig Geschmack geholt habe (nicht nur das Buffet war lecker ), habe ich am Wochenende eines unserer beiden Stratus-Cabrios innerhalb von 4 Stunden verkauft und somit den weg für einen 300 C geebnet.

    Einen hab ich schon fest im Auge und werde ihn vermutlich noch diese Woche in die Arme ähh. Garage schließen können (falls er passt)

    Ich freu mich

    Viele Grüße aus Göppingen

    Norbert

    PS: Ich trau mich jetzt doch noch schreiben, dass es ein Touring CRD werden wird
    Jeep Grand Cherokee CRD für Kind, Hund & Boot + Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX

    #2
    Re: Ich habs getan und tu noch mehr

    Super Norbert mach es

    MfG
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      Re: Ich habs getan und tu noch mehr

      Gute Entscheidung....
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Ich habs getan und tu noch mehr

        Ein Cabrio reicht ja auch.



        Mfg Marcel

        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
        KFZ-Finanzierung
        !!!bei mir melden!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Ich habs getan und tu noch mehr

          hi norbert und willkommen im forum

          so teilspontane entscheidungen sind, zumindest fuer mich, meist die gluecklichsten im leben

          Kommentar


            #6
            Re: Ich habs getan und tu noch mehr

            Hallo,
            er hat es getan ??? und es ist eine gute Entscheidung und viel Platz für die Shopping Einkäufe der Frau

            Gruß Oli
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #7
              Re: Ich habs getan und tu noch mehr

              Norbert, Du und die Entscheidung gefallen mir.
              Willkommen im Forum, Grüße von der Ostsee
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar


                #8
                Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                Genau so ist's richtig. Ein Cabrio und ein Dicker.
                Schön daß wir Dir mit dem Mopartreffen eine
                Entscheidungshilfe sein konnten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                  Hallo Wilfried,

                  jaaaa ...das war genial, beim nächsten mal kann ich dann auch richtig mitmachen

                  @all Danke für die nette Begrüssung!

                  Ich bin gerade mit dem unterschriebenen Kaufvertrag nach Hause gekommen. Am Donnerstag wird er abgeholt

                  Gruss Norbert
                  Jeep Grand Cherokee CRD für Kind, Hund & Boot + Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                    Hallo Norbert,
                    na dann mal herzlichen Glückwunsch und was für einer ist es denn nun geworden?
                    Und wo hast Du Ihn den nun bekommen, bei Gornys?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                      hi norbert,

                      auch von mir ein kräftiges hallo!!!
                      schön, dass du dich für nen dicken entschieden hast.
                      haste ihn beim gorny geholt?
                      im großraum stuttgart findet immer mal wieder ein stammtisch statt, wenn du lust hast, einfach anschließen, sind ne nette truppe.
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                        Hallo Norbert,

                        darf ich dich fragen wie Du das
                        habe ich am Wochenende eines unserer beiden Stratus-Cabrios innerhalb von 4 Stunden verkauft
                        geschafft hast???
                        Ich hab mein PT Cruiser Cabrio seit ca. 2 Wochen bei mobile.de online und grad mal 37 aufrufe
                        Meinen 300c werd ich in den kommenden 14 Tagen wohl in Empfang nehmen können und darauf freu ich mich schon wahnsinnig

                        Gruss aus dem Südwesten

                        Medic 2
                        300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                          Hallo Fetti,

                          nein er ist leider nicht vom Gorny, aber mit Gornys Hilfe
                          Ich habe mir sozusagen den Segen von S. Gorny geholt

                          Am Stammtisch würden wir sicher gerne mal teilnehmen ! Infos gibts sicher hier im Forum oder ?

                          @Medic

                          Das war so...ich hab gehört was ich bei Inzahlungnahme bekomme ...hab erstmal geheult... dann hab ich mir überlegt was er mir Wert ist ...bei dem Preis hätten alle gelacht ...dann hab ich im Netz geschaut was vergleichbare Autos kosten, hab einen kleinen Zuschlag für den guten Allgemeinzustand gemacht und dann die in nächster Zeit fälligen Sachen abgezogen, der Preis war scheinbar fair.
                          Ein Stratus-Cabrio von 99 ist halt sicher auch eine andere Preisklasse als ein PT Cabrio, ich hatte vermutlich einfach nur Glück
                          (9:30 bis ca. 16 Uhr wurde die Anzeige fast 190 x aufgerufen, lag vielleicht auch an den schönen Bildern, das Auge kauft ja mit)

                          Gruß Norbert
                          Angehängte Dateien
                          Jeep Grand Cherokee CRD für Kind, Hund & Boot + Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                            Hallo Norbert,

                            jaja...der Stratus. Der war Schuld daran, dass ich mir das Sebring Cabrio zugelegt habe :
                            Bei einem Urlaub in den USA vor langer langer Zeit hat mich der Chrysler Le Baron in seinen Bann gezogen und seither war klar, es wird ein Chysler werden
                            Und irgendwie bin ich bei Chrysler hängengeblieben. Bin vom Sebring Cabrio über den PT Cruiser jetzt beim 300C angekommen. Den Crossfire, unser 2tes in der Familie, geb ich nimmer her.

                            Nun denn, wenn ich später im Nachtdienst bin werd ich noch ein paar Bilder schiessen und online stellen, vielleicht ist das ja der ausschlaggebende Punkt

                            Ansonsten kann ich nur hoffen dass doch jemand den PT haben mag, der Sommer steht ja quasi vor der Tür.

                            greetz

                            Medic 2
                            300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ich habs getan und tu noch mehr

                              Hallo Medic,
                              ich würde Dir empfehlen den mal in den entsprechenden Foren anzubieten.
                              Ich selbst hatte das Glück, meine PTs immer beim Händler in Zahlung geben
                              zu können. Aber dort waren sie auch immer sofort wieder verkauft. Das PT-Cabrio
                              ist halt nicht jedermanns Sache. Ich habe es geliebt, aber war mir auf Dauer zu durstig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X