Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Medic 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung von Medic 2

    Moin Gemeinde,

    an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Carsten alias Medic 2. Da ich im Wachenbereich 2 des Rettungsdienst Karlsruhe arbeite lag der Nick quasi auf der Hand.
    Zur Zeit fahren wir noch einen Crossfire als Cabrio und ein PT Cruiser Cabrio, doch das wird sich in den kommenden 14 Tagen ändern, denn die Auslieferung des 300C 3,5L in Metallic Schwarz steht kurz bevor

    Fragen gern an mich.

    Soweit mal

    Gruss

    Medic 2
    300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

    #2
    Re: Vorstellung von Medic 2

    Hi Medic
    Dann viel Spass mit dem Dicken und willkommen im Forum.
    Grüßle ins Badnerland
    Big
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Vorstellung von Medic 2

      Servus Carsten,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und deinem zukünftigen Dicken!

      Möge die Wartezeit schnell vergehen!

      Gruß Andy...
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


        #4
        Re: Vorstellung von Medic 2

        Hallo Carsten,
        herzliche Grüße auch aus dem Schwabenländle zu Dir nach Baden.
        Wir haben übrigens im Normalfall einmal im Monat einen Mopar-Stammtisch
        in Kuppenheim. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

        Allagut !!!

        Kommentar


          #5
          Re: Vorstellung von Medic 2

          Hallo Wilfried,

          Kuppenheim..... das klingt ja mal klasse.
          1. weil es mal eben vor der Haustür liegt
          2. weil ich spätestens ab November 2009 bei der Steinbeis Akademie meinen BBA machen werde, trotz meines bereits gesetzten Alters :

          Bin mir sicher, dass ich den Weg zu Euch finden werd.

          greetz

          Medic 2
          300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

          Kommentar


            #6
            Re: Vorstellung von Medic 2

            Hallo Carsten, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen künftigen DICKEN
            Gruß
            Andy

            Kommentar


              #7
              Re: Vorstellung von Medic 2

              Willkommen im Forum. Gruß Karsten
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar


                #8
                Re: Vorstellung von Medic 2

                auch von mir ein herzliches willkommen im forum

                schwarz ist ne geile farbe fuer den dicken und damit stehst sicherlich auch nicht alleine dar.

                waere schoen wenn du ein paar bilder einstellst wenn er dann dein ist. gibts denn schon planungen fuer evtl. umbauten oder zusaetzliche updates wie felgen oder fahrwerk?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorstellung von Medic 2

                  Hi Medizinmann herzlich Wilkommen im Forum - ich wünsche Dir viel Freude hier

                  beste Grüße aus Dortmund
                  Thorsten

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorstellung von Medic 2

                    Hi Medic 2 ,
                    willkommen hier im Forum ,
                    viele Grüße aus Durmersheim .

                    MFG Chrisi
                    1969 Plymouth Road Runner ,Vitamin C Orange ,440er ,4-Speed <br>(EX = 300 C ,CRD ,10/07&nbsp;,Black ,Eibach Pro ,SRT-Räder (245/45 - 275/40))<br>C63 AMG Coupè Edition1

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vorstellung von Medic 2

                      Willkommen im Forum Medic 2

                      Wir wollen natürlich dann auch bilder sehen

                      Mfg Marcel

                      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                      KFZ-Finanzierung
                      !!!bei mir melden!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorstellung von Medic 2

                        Moin Moin,

                        vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
                        Was die Bilder angeht, die kommen selbstredent wenn ich den "Dicken" mein eigen nennen kann
                        Die Frage nach geplanten Umbauten kann ich momentan noch nicht beantworten, da ich eh einen 300C bekomme den es so nicht auf dem deutschen Markt zu geben scheint, zumindest wenn ich die chrysler.de hompage furchforste finde ich keinen 300C 3,5L V6 Modelljahr 2009
                        Ach doch, zwei kleine Umbauten hab ich dann doch schon in Auftrag gegeben:
                        1. statt dem Radio/CD kommt ein orginal Chrysler NAVI rein, allerdings nicht das, welches in den 2009er verbaut wird mit Touchscreen, sondern das mit dem "Drehrädchen" und
                        2. die hinteren Fenster werden verdunkelt.

                        Bin selbst mal gespannt wie der "Dicke" dann so kommt :

                        Mal abwarten
                        300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vorstellung von Medic 2

                          Hallo Medizinmann,
                          herzlich willkommen hier im Forum.
                          Bist Du Dir sicher ein 2009er Auto zu bekommen?
                          Schau Dir mal die 10te Stelle der Fahrgestellnummer an- ist das eine 9? oder vielleicht eine 8!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorstellung von Medic 2

                            Hallo Bernd,

                            der Verkäufer beim sagte mir MY2009.
                            Uuuuuuuuuunnnnd ..... heute kam der Anruf mein Dicker ist endlich da. Bin umgehend zum und hab einen Blick drauf geworfen.
                            Kommende Woche ist Auslieferung, dann folgen auch die (ersten) Bilder.

                            greetz

                            Carsten
                            300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vorstellung von Medic 2

                              die Fahrgestellnummer ist in Fahrtrichtung links hinter der Windschutzscheibe- von aussen zu lesen. Wenn es ein 09er ist, hat er aber wahrscheinlich nicht die 6 Jahre Garantie- frag mal danach.
                              Würde mich interessieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X