Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

    Hallo zusammen

    Bin seit voriger woche stolzer Besitzer eines Chrysler 300 CRD Touring.Natürlich in Black Metallic.Habe mich schweren Herzens von meinem 300 M getrennt.Aber der CRD gefiel mir so gut,ging einfach nicht anders,der musste einfach her.Absolut geiles teil.
    Habe direkt mal eine Frage an die Fachleute hier,was ist U-Connect?.Kann das zwar im Navi sehen,ist aber nicht hinterlegt.Vermute mal das dies mit Tel. was zu tun hat,blicke aber irgendwie nicht durch.Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Thanks Harley

    #2
    Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

    Servus Harley,

    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der neuen Wahl !

    Gruß Andy...
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen


      Hallo Harley,
      herzlich willkommen hier im Forum.



      Zum Thema U-Connect: http://www.chrysler.com/crossbrand/u...interface.html

      ...oder einfach mal Suchfunktion nutzen.

      Kommentar


        #4
        Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

        Willkommen im Forum und viel Spass, Gruß Karsten
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

          Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mir Deinem Dicken.
          Gruß
          Andy

          Kommentar


            #6
            Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

            Herzlich Willkommen 6)

            Mfg Marcel

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

              Hallo Harley,

              auch vom Nachbarn aus Würselen ein Herzliches Willkommen!
              Vielleicht begegnen wir uns ja bald mal. Arbeite in Aachen, in der Nähe von Chrysler.
              Bist auch gerne bei unseren monatlichen Treffen von American-Drivers.com gesehen/eingeladen, oder Du fragst im Starfish nach Mr. Chrysler!

              Gruß,
              Roland
              300C Touring 5.7 HEMI AWD in Deep Lava Red Effect - weil er so selten ist!

              Kommentar


                #8
                Re: Grüsse aus der Kaiserstadt Aachen

                Oche Allaf.

                (wohne allerdings jetzt in Berlin)
                _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

                Kommentar

                Lädt...
                X