Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich auch! Hallo aus Thüringen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich auch! Hallo aus Thüringen !

    Nachdem ich nun einige Jahre immer nur sehnsüchtig hinterhergeschaut habe, fing ich vor einer Weile an hier mitzulesen und vor 4 Wochen ist die Entscheidung gefallen - ein CRD Touring in Schwarz solls sein. Heute ist er eingetroffen und für den nächsten Donnerstag ist die Übergabe geplant - bisher war die Wartezeit ok ... jetzt werd ich dann doch langsam ein wenig freudig-nervös.
    Werde meinen Obbl-Kombi sicher vermissen, aber ich denke der neue wird mich da sicher drüber hinwegtrösten können.

    In meiner spärlichen Freizeit fahr ich auch gern mal Ford. Zu diesem Zweck hab ich mir vor Jahren nen 66er Galaxie Country-Sedan (Irgendwie bin ich bei meinen Kraftfahrzeugen doch sehr auf schwarze Kombis fixiert) angeschafft.

    Auf Fotos vom Neuen kann ich sicher verzichten - gibt ja nix, was Ihr nicht schon ausreichend gesehen habt. Den Oldi zeig ich gern mal her, ist übrigens ein echt dicker - da kann der "Dicke" nicht mit. :

    Angehängte Dateien
    http://www.macbeth-music.de/images/banner1.jpg

    #2
    Re: ich auch! Hallo aus Thüringen !

    Na dann, Willkommen im Forum ! Grüße aus dem Norden
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: ich auch! Hallo aus Thüringen !

      Auch von meiner einer ein herzliches Willkommen im Forum!

      Gruß Andy...
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar

      Lädt...
      X