Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bambix is da !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bambix is da !

    Hallo,
    habe mich mal hier im Forum regestriert auch wenn ich noch keinen 300C fahre.

    Interesse habe ich bekommen als ich ihn auf der Straße gesehen habe und jetzt habe ich mich mal informiert und war über den Preis erstaunt
    Allerdings wird wohl noch ca2 Jahre dauern bis ich mir den SRT8 leisten kann. Und solange werde ich wohl noch warten mit dem kauf...

    mfg
    Bambix

    #2
    Re: Bambix is da !

    Hallo Bambix willkommen im Forum was 2 Jahre willst du noch warten wie hälst du das aus ??
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Bambix is da !

      ja das frag ich mich auch als... naja mal abwarten was sich in der zeit so alles verändert.

      Kommentar

      Lädt...
      X