Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle!!!!!!!!!!!

    Hi,

    Ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und bin begeistert von der 300 Serie von Chrysler.
    Mein Großvater fährt einen 300c und ich bin mit ihm oft unterwegs und haben mit dem Wagen einen
    riesen Spass.

    Ich freue mich hier zusammen mit gleichgesinnten über den 300c zu plaudern und zu diskutieren und
    neue Bekanntschaften zu machen.

    Gruß Max

    #2
    Re: Hallo an alle!!!!!!!!!!!

    Hallo Max Willkommen hier im Forum geht ja nicht mehr lange dann kannst du den Dicken von deinem Grosvater auslehnen

    Wünsch dir viel Spass hier im Forum
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X