Hallo zusammen.
Habe mir im November meinen Dicken zugelegt und fahre ihn seit Mitte März weil ich leider keine Winterpuschen habe.
Zuvor hatte ich mir meine Inspiration die 5,7 HEMI Variante zu nehmen HIER bei euch im Forum geholt.
Superaufschlussreiche Beiträge! Kompliment an alle! 6)
Und der isses nun auch geworden. Silber mit 22“ Chromies, Startech-Endschalldämpfer und Prins VSI Gasanlage.
Nach einigen Wochen herum fahren, muss ich sagen, das er ne ganz schöne Klapperkiste ist.
Die Gurte vorn rollen nur mit Beihilfe auf sowie der Kofferraumdeckel brauch zum „völligen“ öffnen meine Unterstützung und die Stoßstangen ach herjee die wackeln....dachte die fallen gleich ab.
Wie gut das er mit seinem markanten Auftreten eine sehr hohe „Kopfumdrehungszahl“ hervorruft.
Letztendlich lässt die brachiale Kraft des Motors dann die nicht aufrollenden Gurte in Luft auflösen...und alles ist wieder schick!!!
Ach ja Luft auflösen!!!
Kommen wir mal zu Thema.
Mein Motor hat sich vor zwei Wochen verabschiedet . Bei 160 km/h mit LPG-Gas auf der Bahn kam die Motorlampe ich langsam aufm Parkplatz. Und das war’s. Starten nur noch wiederwillig mit Gasbetätigung möglich. Dabei tickende metallische Geräusche.
Der freundliche (wie Ihr hier schön sagt) hat festgestellt das sich der Ventilsitz des 1. Zyl. gelöst bzw. sich in alle Einzelteile zerlegt hat.
Was das zu bedeuten hat muss ich wohl nicht erklären...Man kann auch bei laufenden Motor ein paar kleine Muttern in den Ansaugtrakt schmeißen...das wäre das gleiche Ergebnis....
Der freundliche machte mir ein Angebot von 7.000,- (Austauschmotor incl. Einbau)
Zu viel... V I E L Z U U U UV I I I I E L ….
Jetzt meine Frage(n): Hat jemand einen HEMI zu Hause liegen?
(Kommt denke mal der Frage gleich ob jemand einen Dacia
Logan als Zweitwagen fährt. Gibt’s glaube schon unter 7.000,-
mit Servo...^^)
Wie konnte DAS passieren?
Gruß Pille
Habe mir im November meinen Dicken zugelegt und fahre ihn seit Mitte März weil ich leider keine Winterpuschen habe.
Zuvor hatte ich mir meine Inspiration die 5,7 HEMI Variante zu nehmen HIER bei euch im Forum geholt.
Superaufschlussreiche Beiträge! Kompliment an alle! 6)
Und der isses nun auch geworden. Silber mit 22“ Chromies, Startech-Endschalldämpfer und Prins VSI Gasanlage.
Nach einigen Wochen herum fahren, muss ich sagen, das er ne ganz schöne Klapperkiste ist.
Die Gurte vorn rollen nur mit Beihilfe auf sowie der Kofferraumdeckel brauch zum „völligen“ öffnen meine Unterstützung und die Stoßstangen ach herjee die wackeln....dachte die fallen gleich ab.
Wie gut das er mit seinem markanten Auftreten eine sehr hohe „Kopfumdrehungszahl“ hervorruft.
Letztendlich lässt die brachiale Kraft des Motors dann die nicht aufrollenden Gurte in Luft auflösen...und alles ist wieder schick!!!
Ach ja Luft auflösen!!!
Kommen wir mal zu Thema.
Mein Motor hat sich vor zwei Wochen verabschiedet . Bei 160 km/h mit LPG-Gas auf der Bahn kam die Motorlampe ich langsam aufm Parkplatz. Und das war’s. Starten nur noch wiederwillig mit Gasbetätigung möglich. Dabei tickende metallische Geräusche.
Der freundliche (wie Ihr hier schön sagt) hat festgestellt das sich der Ventilsitz des 1. Zyl. gelöst bzw. sich in alle Einzelteile zerlegt hat.
Was das zu bedeuten hat muss ich wohl nicht erklären...Man kann auch bei laufenden Motor ein paar kleine Muttern in den Ansaugtrakt schmeißen...das wäre das gleiche Ergebnis....
Der freundliche machte mir ein Angebot von 7.000,- (Austauschmotor incl. Einbau)
Zu viel... V I E L Z U U U UV I I I I E L ….
Jetzt meine Frage(n): Hat jemand einen HEMI zu Hause liegen?
(Kommt denke mal der Frage gleich ob jemand einen Dacia
Logan als Zweitwagen fährt. Gibt’s glaube schon unter 7.000,-
mit Servo...^^)
Wie konnte DAS passieren?
Gruß Pille
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