Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

    Hi an alle hier im Forum.
    Ich komme aus D-Land wohne jedoch seit 4,5 Jahren in der Schweiz... (wo die Liebe einen halt hin führt ).
    Habe mir vor 1 Woche einen 300C 3,5l V6 Touring mit 20" ern geleistet und bin mega begeistert von dem Wagen!
    Bin auch schon am Überlegen was ich an dem Dicken noch machen werde! Erstmal Tiefer aber erstmal was finden in der Schweiz mit Zulassung...

    Naja somit hi und grüsse @ all

    #2
    Re: Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

    Hallo Rocky
    Herzlich Willkommen!!
    Hier findest du hilfe auch in sachen Schweiz!!sind ne menge Schwitzer hier!!
    Gruss Robert
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


      #3
      Re: Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

      Willkommen im Forum und viel Spass. Gruß Karsten
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

        Auch von mir herzlich Willkommen ....
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Hi @ all, ein neuer Burgherr ist unterwegs.

          wohne jedoch seit 4,5 Jahren in der Schweiz... (wo die Liebe einen halt hin führt ).
          Das Argument geht hier gerade noch durch.

          Welcome on Board und viel Spaß hier.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X