Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüetzi wau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüetzi wau

    Nee bin kein Schweizer
    Werde mir demnächst ein 300C oder den Grand Cherokee als EU Fahrzeug bestellen.Höchstwahrscheinlich wird es der 300C als Diesel sein.
    Also sag ich jetzt schon mal ein herzliches Hallo hier ins Forum rein, und schmeiss mich einfach zu euch in die mitte
    http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

    #2
    Re: Grüetzi wau

    Hallo Donsuz laz ! Du wirst es nicht bereuen einen 300C zu Fahren . Ich fahre öfter in einem Cherokee V8 mit ,absolut tolles Fahrzeug aber in meinem 300C fühle ich mich besser aufgehoben. Ein Off Road muß man lieben .Wünsche Dir trotzdem alles Gute und das Du für Dich die beste Wahl triffst.

    Carlo

    Kommentar

    Lädt...
    X