Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handeln

    Hallo zusammen,

    bin schon eine Weile im Forum unterwegs und habe mich aber bis heute noch gar nicht vorgestellt ..

    Ganz kurz, Bin 35 Jahre jung, komme aus der Nähe von Ulm und fahre zur Zeit noch einen Audi A6 Avant Bj. 2003, 2.5L S-Line VA und gebe den im Mai wieder ab -war ein MONTAGSAUTO-
    Nach langem hin und her kann ich nun endlich am Freitag meinen SRT 8 in MAINZ probefahren und freu mich schon, denn eigentlich ist er schon gekauft
    Das weis aber mein Verkäufer noch nicht und deshalb nun endlich die eigentliche Frage:

    Was kann man denn so raushandeln wenn man einen neuen SRT 8 Limo kauft? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Danke vorab.

    CU

    #2
    Re: Handeln

    Hallo

    nach der Probefahrt wirst Du wahrscheinlich nicht mehr gross handeln. Du willst ihn einfach so schnell als möglich.

    Bin gespannt über Deinen Bericht nach der Probefahrt.

    Gruss
    Bitu

    Kommentar


      #3
      Re: Handeln

      vermute ich auch, aber etwas muss der schon springen lassen ...

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Re: Handeln

        So, meine Probefahrt ist vollbracht und der SRT 8 wird am Montag mit einigen Extras bestellt werden

        Meine Erwartungshaltung war schon groß nach dem ich hier einiges gelesen hatte und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
        Der Sound des V8 ist geil, das Fahrverhalten und die Bremsen im Gegensatz zum 5.7 Liter Welten Unterschied und die Beschleunigung "voll Krass"

        Dann muss ich nur noch bis ende Mai warten und dann hoffe ich das ich auch mal einige von Euch auf einem Treffen sehen werde.

        Bis dann

        CU

        Kommentar


          #5
          Re: Handeln

          Es ist vollbracht....
          Wie angekündigt war ich heute bei meinem Händler und habe meinen Dicken bestellt!
          Und von wegen es gibt kaum Extras, da mein Händler ein Fan von Startech ist kam da noch einiges zusammen

          Nun muss ich noch bis 01.06.2007 warten .... aber die Zeit vergeht ja schnell!

          CU

          Kommentar

          Lädt...
          X