Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die KUH möchte sich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die KUH möchte sich vorstellen

    Hallo
    mein Name ist Bernd, komme aus Kaiserslautern (Rheinlandpfalz) fand den 300C schon immer geil und habe Ihn mir dann letztes Jahr zu meinem 40 Geburtstag selbst geschenkt, ist ein 300C Touring CRD in schwarz metallic und ein paar Extras, gibt ja nicht viele (wollte kein Schiebedach)
    nenne Ihn meine kuh da man das Drehmoment und die Leistung schwerlich anders beschreiben kann !!

    #2
    Re: Die KUH möchte sich vorstellen

    Hallo Bernd !
    Habe mich auch beschenkt mit einem 300C Touring 2.7L mit absoluter Vollaustattung.
    Ich denke Du hast dich für ein ganz besonderes Auto entschieden. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden ,habe bis heute noch keine negative Erfahrung gemacht.
    Ich wünsche auch Dir alles Gute auf Deinen fahrenden Kilometern.
    Und weiterhin viel Spass mit Deiner Kuh.
    Carlo aus Offenbach

    Kommentar


      #3
      Re: Die KUH möchte sich vorstellen

      Hallo Carlo

      habe bis jetzt auch noch nichts zu meckern, fahre das Auto jetzt seit einem Jahr und muss sagen ist mein 31 !! auto in 23 Jahren und der erste der mich nicht schon nach ein paar Monaten genervt hat

      Gruss bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X